Löw holt Huth zurück

Jan

Nur der SFS!
Franz :lachtot: Eigentlich traurig, dass wir über solche Leute in Verbindung mit der Nationalmannschaft reden :floet:

Für Huth gibt's doch kaum eine Alternative :zucken: Wäre Tasci wenigstens in Form ...

Viel schlimmer, dass dieser Taugenichts von Kießling wieder dabei ist.
 

McCoy

Miguel
Viel schlimmer, dass dieser Taugenichts von Kießling wieder dabei ist.
nach den leistungen in der bl hat er sich das aber verdient ... nur muss er das natürlich auch auf die nm übertragen. wird wohl seine letzt chance sein, sich für eine nominierung für die em zu empfehlen.

aber für die em, und dabei bleibe ich, sollten eigentlich (bis jetzt und falls sich niemand verletzt) klose, gomez, kuranyi und helmes nominiert werden :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
nach den leistungen in der bl hat er sich das aber verdient ... nur muss er das natürlich auch auf die nm übertragen. wird wohl seine letzt chance sein, sich für eine nominierung für die em zu empfehlen.

aber für die em, und dabei bleibe ich, sollten eigentlich (bis jetzt und falls sich niemand verletzt) klose, gomez, kuranyi und helmes nominiert werden :mahnen:
Ich weiß nicht. Wie der schon läuft. Da bekommt Nesta doch Lachkrämpfe, wenn der im Finale auf ihn zuläuft :zucken:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
und wo ist das problem? für deren a-team hat er noch nicht gespielt und, soweit ich weiß, auch noch für keines ihrere u-teams ... aber das du damit (das er türke ist) ein problem hast, glaube ich dir :zahn:

warum sollte ich als grieche ein problem haben, wenn türken oder polen für deutschland spielen? :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
jetzt bin ich verwirrt... also ich wollte ja auch sagen, dass es mir egal ist :gruebel: :zucken:

scheiss siegener influenza
 

McCoy

Miguel
Ich weiß nicht. Wie der schon läuft. Da bekommt Nesta doch Lachkrämpfe, wenn der im Finale auf ihn zuläuft :zucken:
italien kommt nicht ins finale :hammer: :floet: :zwinker3:





ich versuch mir aber mal grade die situation vorzustellen :zahn: :zahn:

im übrigen würde er doch sowieso nur in den letzten 10 minuten gegen die ösis spielen, wenn es schon mind 5-0 steht
 
Oben