Löw Raus!!!!!! oder???

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Ich glaube, nach dem guten Confed Cup muss man ihn tatsächlich nicht absägen..
Warum nicht? Der Confed-Cup hat dieselbe sportliche Wertigkeit wie der Ligapokal (wie auch immer der mittlerweile heißen mag) vor der Bundesligasaison.

Meines Wissens haben die Confed-Cup-Gewinner auch selten eine große Rolle bei der WM gespielt. Mögliche Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Warum nicht? Der Confed-Cup hat dieselbe sportliche Wertigkeit wie der Ligapokal (wie auch immer der mittlerweile heißen mag) vor der Bundesligasaison.

Meines Wissens haben die Confed-Cup-Gewinner auch selten eine große Rolle bei der WM gespielt. Mögliche Ausnahmen bestätigen die Regel.

Richtig. Dennoch ist der Kerzenständer nach dem Gewinn dieses besseren Kirmespokals noch mehr abgehoben als sowieso schon.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich finde unsere deutsche Mentalität einfach klasse! Ich glaube, in jedem anderen Land wäre der Trainer entweder freiwillig gegangen oder wenn nicht, mit Pauken und Trompeten gefeuert worden.

Hoffentlich vergeigen wir diese komische Nationleague. Ich kann diesen Typen wirklich nicht mehr sehen. Die Grenze ist wirklich bei weitem überschritten..... :kotzer:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich persönlich will ja gewisse Ähnlichkeiten zu Angie und deren Art zu regieren und Politik zu machen ausgemacht haben.....aber die hat's dann doch irgendwie raus besser da zu stehen als der Bundes-Jogi :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Ansich wäre mir für einen kompletten Neuanfang auch ein neuer Trainer lieber gewesen, kann aber auch damit leben wenn Löw weitermacht. Ich denke für einen Umbruch ist er eigentlich auch kein falscher Trainer, da er kein Problem damit hat auch altgediente Spieler auszusortieren. Und da es mir vor den sonstigen Alternativen, die so genannt wurden, fast noch mehr graut, soll es mir auch Recht sein..
 

MingaRot

Freiheit für die Kurven
Richtig. Dennoch ist der Kerzenständer nach dem Gewinn dieses besseren Kirmespokals noch mehr abgehoben als sowieso schon.

Das ist natürlich völliger Schwachsinn. Der Confed cup trägt auf allen anderen Kontinenten eine hohe Bedeutung. Soll heißen auch wenn wir mit ner Kirmestruppe hinfahren, nehmen es die anderen ernst und fahren in Bestbesetzung hin. Und eben diese Kirmestruppe hat es weiter gebracht als unsere erste 11.
 
E

Eiscat

Guest

Ist doch eh egal. :floet:

Es bestätigt aber nur, dass Löw das Team mit seinen Entscheidungen kaputt gemacht hat.
Solche Trainer sind ja fast immer geeinget mit den fast gleichen Spielern einen Neuaufbau zu vollziehen. :fress:

Wenn die Maulwürfe einen Arsch in der Hose haben, treten sie öffentlich mit Verweis auf die DFB-Entscheidung zum Löwverbleib zurück. Die Neuernummer mag zwar in der Zeitung gut ankommen sein, aber es war ggü den anderen Torhütern definitiv die größtmögliche Demontage, die ein Trainer bringen kann.

Wenn ich als Trainer so ins Risiko gehe, sollte ich auch die nötigen Konsequenzen ziehen, wenn es nicht funktioniert.
 

krasnaja

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"

Das Schlimme an Vorurteilen ist, dass sie immer wieder bestätigt werden, was sich AUCH im Avatarbild eines users zeigt sowie an den Kommentaren.
Natürlich ist es schlimmer als ein Krieg, es ist Fußball. Alle hier sind die besseren Feldspieler , die besseren Trainer und Organisatoren. DAS ist mir schon klar.
Es ist wie mit den deutschen Autofahrern, die die besten der Welt sind , insbesondere die mit Hut fahren.
6- 8 km in 90 min zu laufen ist zwar so anstrengend nicht, da werden gut trainierte Marathonläufer erst warm. es ist dieses dauernde Beschleunigen m das zehrt.

Ihr technischen Fachleute für Kfz, - wer ein guter Autofahrer ist, ist auch ein technischer Fachmann- wisst doch, dass nicht Dauerlast sondern dauewrnder Lastwechsel einen Motor beeinträchtigt.

Rennt doch selber 90 min hinter so ´nem blöden Ball her
 

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Das Schlimme an Vorurteilen ist, dass sie immer wieder bestätigt werden, was sich AUCH im Avatarbild eines users zeigt sowie an den Kommentaren.
Natürlich ist es schlimmer als ein Krieg, es ist Fußball. Alle hier sind die besseren Feldspieler , die besseren Trainer und Organisatoren. DAS ist mir schon klar.
Es ist wie mit den deutschen Autofahrern, die die besten der Welt sind , insbesondere die mit Hut fahren.
6- 8 km in 90 min zu laufen ist zwar so anstrengend nicht, da werden gut trainierte Marathonläufer erst warm. es ist dieses dauernde Beschleunigen m das zehrt.

Ihr technischen Fachleute für Kfz, - wer ein guter Autofahrer ist, ist auch ein technischer Fachmann- wisst doch, dass nicht Dauerlast sondern dauewrnder Lastwechsel einen Motor beeinträchtigt.

Rennt doch selber 90 min hinter so ´nem blöden Ball her
Richtig! Wir Deutschen sind Couchpotatos geworden und wissen aus Prinzip alles besser! Wir können schon sehr anstrengend und nervend sein! :fress:
 
E

Eiscat

Guest
So wahnsinnig viele jüngere Spieler, die nicht zum Einsatz kamen und legitime Ansprüche auf mehr Minuten gehabt hätten, gab es ja im Kader eigentlich nicht. Brandt, Süle, Ter Stegen vielleicht... bei letzterem kann ich mir auch gut vorstellen, dass er einer der Angepissten war. :floet:

Völlig zurecht :nickergreen:
 
Oben