Löw Raus!!!!!! oder???

Norben

Weltenbummler
Wenn man Cacau heute gesehen hat nicht mal zu unrecht :floet:
Kann mich an keine Chance erinnern - das packt selbst Klose :hammer:

Welch Wunder wenn vom Mittelfeld nichts verwertbares in die Spitze kommt, und ein Poldi sogar vom eigenen Strafraum direkt aufs gegnerische Tor schießen würde, anstatt den Ball mal zu einem Mitspieler zu passen.
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Was soll das denn für ein Kriterium sein? :suspekt:

Ist natürlich kein hartes Kriterium, aber selbst wenn man absolut unglücklich in der Vorrunde ausscheidet wird es halt schon schwer, wenn man sonst nie ausscheidet. KO-Runden kann man halt nicht planen. Aber klar, wenn man gegen England 0:6 verliert war's das auch. Nur das passiert halt nicht. :zwinker3: Sprich: Kann man mir nicht vorstellen, dass irgendwas so entscheidendes passiert, dass man da einzig und allein dem Trainer die Schuld für geben kann. Also bleibt alles beim alten. :hand:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
denk mal das klose wieder spielen wird gegen england aber mal ganz ehrlich: wenn schweinsteiger nun ausfallen sollte dann braucht man iwen erfahrendes da vorne :frown:
Iwer der schon mehrere Tuniere gespielt hat und der stabilität vermittelt, auch wenn er nich so auf der höhe ist wie er sein KÖNNTE
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ääääähm... Cacau braucht einen auch ncht zu wundern. Bei 2 Stürmern ist Cacau besser aufgehoben. So hat er sich ja den Ball selbst in die Mitte geflankt und dann war da keiner.
Es fehlt also ein zweiter Mann, ich bevorzuge Gomez. :mahnene:
 

abt72

Triple.
Ääääähm... Cacau braucht einen auch ncht zu wundern. Bei 2 Stürmern ist Cacau besser aufgehoben. So hat er sich ja den Ball selbst in die Mitte geflankt und dann war da keiner.
Es fehlt also ein zweiter Mann, ich bevorzuge Gomez. :mahnene:

Wie besoffen bist Du denn gewesen? :suspekt:

Wenn 2 Stürmer dann Klose / Cacau oder Klose / Poldi , weil's zu dem im linken Mittelfeld mit Jansen eine Alternative gibt, die sich nicht als Flügelstürmer sieht :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich hatte mir jetzt mal die Gruppenspiele der dt. NM von 1990 angeschaut.

Diese Dominanz, Zielstrebigkeit.
Da stand eine Mannschaft auf dem Platz die deutlich angezeigt hat, wer das Spiel gewinnt.

Genau so eine Mannschaft, das wird mal Zeit, möcht ich gern mal aktuell von "uns" sehen in näherer Zukunft!
 
wenn ich den löw sehe krich ich mittlerweile nen dermaßen dicken hals....wenn das gestern die 11 besten deutschen -zur verfügung stehenden- spieler gewesen sein sollen, dann hätt ich mir gewünscht, dass ghana + serbien gewinnen und wir raus fliegen. als folge dessen bekommt löw keinen neuen vertrag und wir haben endlich ruhe vor ihm.
wie kann man als trainer nur so an poldi festhalten?
wie kann man als trainer dem zweiten 6er erzählen ständig in die spitze zu stoßen?
wie kann man als trainer dem eigentlich gesetzten innenverteidiger merte das selbstvertrauen rauben und ihn trotzdem aufstellen?
wie kann man als trainer den trochowski einwevchseln, der seit 1.5 jahren kein gutes spiel mehr gemacht hat? wie kann man als trainer den spielern, die letzte saison zu überzeugen wussten keine richtige chance geben sich zu beweisen?
die liste liesse sich beliebig weiter führen aber was mir auch noch aufstösst von gestern war das taktische verhalten, zum vergleich gg australien(dort sah es recht gut aus, wie die mannschaftsteile verschoben wurden und der gegner -ähnlich der münchner spielweise- in die eigene hälfte gedrückt wurde) war das gestern ein einziger hühnerhaufen...blamabel.
kurz zusammengefasst: LÖW RAUS!!! SOFORT!!!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
wenn ich den löw sehe krich ich mittlerweile nen dermaßen dicken hals....wenn das gestern die 11 besten deutschen -zur verfügung stehenden- spieler gewesen sein sollen, dann hätt ich mir gewünscht, dass ghana + serbien gewinnen und wir raus fliegen. als folge dessen bekommt löw keinen neuen vertrag und wir haben endlich ruhe vor ihm.
wie kann man als trainer nur so an poldi festhalten?
wie kann man als trainer dem zweiten 6er erzählen ständig in die spitze zu stoßen?
wie kann man als trainer dem eigentlich gesetzten innenverteidiger merte das selbstvertrauen rauben und ihn trotzdem aufstellen?
wie kann man als trainer den trochowski einwevchseln, der seit 1.5 jahren kein gutes spiel mehr gemacht hat? wie kann man als trainer den spielern, die letzte saison zu überzeugen wussten keine richtige chance geben sich zu beweisen?
die liste liesse sich beliebig weiter führen aber was mir auch noch aufstösst von gestern war das taktische verhalten, zum vergleich gg australien(dort sah es recht gut aus, wie die mannschaftsteile verschoben wurden und der gegner -ähnlich der münchner spielweise- in die eigene hälfte gedrückt wurde) war das gestern ein einziger hühnerhaufen...blamabel.
kurz zusammengefasst: LÖW RAUS!!! SOFORT!!!

Für nen Hühnerhaufen ist das Gestern aber gar nicht schlecht gewesen.
Also denke ich jedenfalls.

Mittlerweile zeigt sich irgendwie mal das er es doch besser wusste.
Zum ersten mal in der Geschichte dieser Republik der 84 Millionen Bundestrainer scheint das eine Arschlo** das den Job hat es besser zu können als alle anderen.... ui ui ui.... mein Weltbild
 
Für nen Hühnerhaufen ist das Gestern aber gar nicht schlecht gewesen.
Also denke ich jedenfalls.

Mittlerweile zeigt sich irgendwie mal das er es doch besser wusste.
Zum ersten mal in der Geschichte dieser Republik der 84 Millionen Bundestrainer scheint das eine Arschlo** das den Job hat es besser zu können als alle anderen.... ui ui ui.... mein Weltbild

meine kritikpunkte haben sich aber trotzdem bestätigt.
mertesacker war zwar verbessert, aber immernoch weit entfernt seiner bestform.
über poldi lief so gut wie nichts, links ist nicht seine position. wennn man ihm seine torschüsse zugute hält muss man sagen, das die in meinen augen beste alternative (kroos) wohl auch nicht schlechter wäre. kroos agiert in der offensive auch net so überhastet und hat links ne richtig gute saison gespielt.
und dann wäre da noch dieser khedira: gestern spielte er in meinen augen defensiver, ohne diese wirkungslosen vorstöße. ob yogi hier mit liesst?
nur weil wir schwache engländer demontiert haben, muss man nicht davon ausgehen, dass die beste 11 aufm platz stand!
 
Oben