Löw Raus!!!!!! oder???

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Wann findet eigentlich die groß angekündigte Analyse statt? Achso, Löw ist jetzt erstmal noch untergetaucht äh im Urlaub. Bierhoff sollte meiner Meinung nach auch mal kritisch hinterfragt werden. Man hat beide aber mit langfristigen Verträgen ausgestattet.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
ich hab die Themenfremde Diskussion über vermeintliche Mordlust von Völkern mal in den Papierkorb verschoben, bitte bleibt hier im Thread bei Joachim Löw und dessen Rolle im Nationalteam.
 

krasnaja

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Danke dafür. Den User Krasnaja am besten gleich mit. :zwinker3:
cashadin hat ja nicht Unrecht mit der Löschung , müsste dann aber auch jene Beträge löschen , die themenfremd den der etnischen Herkunft Özils betreffen, der mit der Fachlichkeit Löws nichts zutun hat.
Dass für user im Stil Dugges Wahrheiten immer noch unverdaut sind, und auch nicht verdaut werden wollen, rundet für mich das Bild einer Gruppe von Fußball "Fans" ab.
 

Dugge

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
cashadin hat ja nicht Unrecht mit der Löschung , müsste dann aber auch jene Beträge löschen , die themenfremd den der etnischen Herkunft Özils betreffen, der mit der Fachlichkeit Löws nichts zutun hat.
Dass für user im Stil Dugges Wahrheiten immer noch unverdaut sind, und auch nicht verdaut werden wollen, rundet für mich das Bild einer Gruppe von Fußball "Fans" ab.
Dass für deutschenhassende User wie Krasnaja, die Menschen in einem demokratischen und weltoffenen Deutschland auch ein Dreivierteljahrhundert nach dem Ende des letzten großen Krieges immer noch im Wesentlichen durch ihre "Mordlust" zu charakterisieren sind zeigt, wie unfähig er ist, sich von seinen Phobien und Aggressionen zu lösen. Ganz davon abgesehen, dass die Unterstellung einer pauschalen "Mordlust" gegen alle Deutschen, selbst während des Krieges nicht richtig war.
 
Zuletzt bearbeitet:

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wir können uns halt leider keinen wirklich guten Bundestrainer schnitzen, also machen wir erstmal mit der Verlegenheitslösung weiter...

(und müssen nicht öffentlich zugeben, dass die fette Verlängerung VOR der WM sportlich wie auch wirtschaftlich die so ziemlich blödeste Idee des DFB seit Dekaden gewesen ist)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spontan würde mir auch nur Nagelsmann (zu jung/unerfahren) und Klopp (mit Leib und Seele Vereinstrainer und noch langfristig gebunden) einfallen...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wir können uns halt leider keinen wirklich guten Bundestrainer schnitzen, also machen wir erstmal mit der Verlegenheitslösung weiter...

(und müssen nicht öffentlich zugeben, dass die fette Verlängerung VOR der WM sportlich wie auch wirtschaftlich die so ziemlich blödeste Idee des DFB seit Dekaden gewesen ist)

Die Verlängerung vor der WM war wirklich komisch, vielleicht hatte man ja Gründe da Jogi sicher ein interessanter Mann für ein paar Vereine ist.

Aber jetzt stell Dir Mal vor was Deutschland ohne diese Verlegenheitslösung hätte alles erreichen können? Weltmeister kann ja jeder. :zahn:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Mit dieser Spielergeneration einen von 6 möglichen Titeln zu holen ist das mindeste was man erwarten durfte.....
 
Oben