Löw Raus!!!!!! oder???

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Diese Klüngelei beim DFB dürfte ja selbst für die Landschaft der korrupten und unsauberen Sportverbände schon außergewöhnlich sein. Eigentlich weiß auch so niemand wirklich, wie sowas ohne Konsequenzen bleiben konnte. Einfach mal Schwamm drüber, Özil war schuld, läuft.

Im 'besten' Fall will man sich und der Öffentlichkeit diese riesen Dummheit der Verlängerung vor der WM und die anschließende Planlosigkeit nicht eingestehen. Im schlechteren Fall hat man keine Kohle für die fette Abfindung an den Puhler und seine Schergen. Im schlimmsten Fall liegt die Sache analog zur vollständigen Hoeneß-Rehabilitierung: Der Schnögi weiß zu viel...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Diese Klüngelei beim DFB dürfte ja selbst für die Landschaft der korrupten und unsauberen Sportverbände schon außergewöhnlich sein. Eigentlich weiß auch so niemand wirklich, wie sowas ohne Konsequenzen bleiben konnte. Einfach mal Schwamm drüber, Özil war schuld, läuft.

Im 'besten' Fall will man sich und der Öffentlichkeit diese riesen Dummheit der Verlängerung vor der WM und die anschließende Planlosigkeit nicht eingestehen. Im schlechteren Fall hat man keine Kohle für die fette Abfindung an den Puhler und seine Schergen. Im schlimmsten Fall liegt die Sache analog zur vollständigen Hoeneß-Rehabilitierung: Der Schnögi weiß zu viel...
Ich tippe auf ersteres. Geld hat der DFB mehr als genug und c) halte ich für unrealistisch.
 
Wie kann man nur so Nachtragend sein :hammer: :lachtot:

Genau, aber wenn Löw nur das bekommen würde, was er verdient, hätte man ihm mindestens das Gehalt kürzen müssen. So bekommt er hat mehr als er verdient.

Wir sind nicht nachtragend. Nachtragend ist der DFB, welcher ihm weiterhin sein großes Gehalt nachträgt.

Trotzdem wünsche ich mir ein gutes Abschneiden in den nächsten Länderspielen.
zum Wohl
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Jetzt muss man dem Kackteam von Deschamps schon die Daumen drücken, damit vielleicht doch mal die Reißleine beim DFB gezogen wird... bitte auf mehreren Stühlen.
 
S

suppengrün

Guest
Mal im Ernst, was stellt Jogi im Sturm einen wie Uth auf, der bisher in dieser BL Saison mit sage und schreibe 0 (Null) Toren "glänzte" - ist dies Unvermögen oder Provokation? Oder wird was geraucht?
Genauso Boateng, der gehört aus der NM seit der letzten WM verbannt, gemeinsam mit Stolpergott Müller!
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die wievielte Länderspielniederlage war das jetzt in diesem Jahr? Die fünfte oder sogar schon die sechste?
Und es ist einfach keine Besserung in Sicht.

Dass man mal was zu lange im Ofen lässt und dann die kleine Rauchentwicklung dabei übersieht, kann ja mal passieren. Aber spätestens wenn die ganze Küche lichterloh in Flammen steht, sollte man vielleicht mal etwas tun. Und wenn dann der alte Feuerlöscher nix mehr taugt, sollte man vielleicht nen neuen Parat haben ehe die ganze Bude abgefackelt ist.
 
S

suppengrün

Guest
Holland Marie hat der Deutschen NM heute einen eingeschenkt...

Ne Frau hat uns versenkt... OMG
 

Anhänge

  • 43879252_2053391391380480_8891257162341285888_n.jpg
    43879252_2053391391380480_8891257162341285888_n.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigM

misogyner Schlechtmensch
Mal im Ernst, was stellt Jogi im Sturm einen wie Uth auf, der bisher in dieser BL Saison mit sage und schreibe 0 (Null) Toren "glänzte" - ist dies Unvermögen oder Provokation? Oder wird was geraucht?
Genauso Boateng, der gehört aus der NM seit der letzten WM verbannt, gemeinsam mit Stolpergott Müller!

Löw raucht noch nicht mal Suppengrün. Der macht sowas komplett nüchtern.

Löw raus!!! Gibt es einen Grund, der diese Entscheidung falsch erscheinen lassen könnte?Antwort: nein.
 
Oben