Löw Raus!!!!!! oder???

ConJulio

Nur der BVB!!!
Hi,

ich sitze gerade hier mit nem Kumpel, völlig breit, und wir fragen uns eines die ganze Zeit...


Folgendes:

Nehmen wir mal an wir fliegen wieder mal in der Vorrunde raus...vielleich auch mal mit mehr als einem Tor, sollte Löw dann bleiben??

Wie könnte es eigentlich dann mal aussehen??????

Ich wäre auch bei einem frühem Ausscheiden für einen Verbleib von Jogi.....
Denn die Linie ist gut.

Wir haben 2006 im Tunier einen hervorragenden Fussball gezeigt.
Und auch manchmal in der Quali...also....wenn wir rausfliegen, dann mit Jogi weiter machen oder, dann jemand anders.

Und wenn - WEN?
Da kommen wir auch nicht drauf.

Gruß,


CONjulio


Ab in die Heija - mehr geht nicht.......jedendfalls bei mir



ähämmm ja ja uns...
Gruß
 

Querdenker

Mitglied
Joachim Löw hat einen Vertrag bis zur WM 2010. Der DFB ist mit seiner Arbeit als Bundestrainer vollstens zufrieden, blickt nicht nur auf die Ergebnisse sondern insgesamt auf den Fussball, den die deutsche Nationalmannschaft spielt.

Nur ein Rücktritt von Jogi Löw würde den Platz als Bundestrainer freimachen. Mögliche Nachfolger? Keine Ahnung.
Warum auch sich darüber Gedanken machen? Es läuft so gut, wie schon lange nicht mehr. Es gibt keinerlei hitzige Diskussionen um die sportliche Leitung, im Vergleich zur Zeit vor der WM 06. Jogi hat viele Spieler zur Nationalmannschaft hinzugezogen, er hat eine große Auswahl an talentierten, jungen Spielern. Die Philosophie von Klinsmann wurde weiterentwickelt und wahrlich spezialisiert, beispielsweise sorgt sich der Bundestrainer mehr noch um das Zweikampfverhalten. Insgesamt spielte die Nationalmannschaft seit der WM weiter einen offensiven und attraktiven Fussball, was sich in den Ergebnissen widerspiegelt.
 

netzGnom

Schlaumeier
J Der DFB ist mit seiner Arbeit als Bundestrainer vollstens zufrieden,
endlich ist die Maske gefallen, Du bist vom inneren Führungszirkel des DFB. :mahnen:

Sollte Löw in der Vorrunde sang- und klanglos ausscheiden, wird er nicht zu halten sein, dafür sorgt schon die Zeitung mit den vier Buchstaben. Wer es dann machen soll? Der Loddar natürlich! :024:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Verträge sind zwar gut, aber Verträge können auch problemlos wieder gekündigt werden. Und Löw wäre da nicht der erste Trainer der fliegen würde, sollte das Ziel (in diesem Fall halt ausscheiden in der Vorrunde) nicht erreicht werden.

Allerdings glaube ich auch kaum, dass Deutschland schon in der Vorrunde fliegt. Dann müsste wirklich alles schiefgehen. Und in diesem Fall hat Löw als Trainer nix mehr zu suchen.
 

Scholli

Fußballgott
Ich fürchte, wir werden "nur" Vize-Europameister! Ballack scheint das "Vize-Gen" von 2002 wieder entdeckt zu haben...:floet:


Zum Thema: Nach dem Vize-Titel bleibt Jogi selbstverständlich...:hand:
 

Querdenker

Mitglied
endlich ist die Maske gefallen, Du bist vom inneren Führungszirkel des DFB. :mahnen:

Mist, jetzt haste es doch bemerkt... :klatsch:

Insgesamt kommt es natürlich darauf an, wie man ausscheiden würde: Sang- und klanglos oder kämpferisch. Aber die deutsche Nationalmannschaft ist nicht mehr das, wie es noch bei der EM 2004 war. Es spielen viel mehr jüngere Spieler mit, die unumstritten die Philosophie befolgen und im Team einen viel attraktiveren und offensiveren Fussball spielen. Ansonsten hätte man die EM Qualifikation nicht so schnell und überzugend überstanden.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
So, internet funzt wieder....


Was das krasse ist - keine hat ne Idee für etwa diesen Fall. Mir fällt aber auch gar kein Trainer ein.
Skibbe, NE - und Daum geht leider nicht.

He he.
Hoffen wir mal das die Jungs beim DFB bei einem evtl. Ausscheiden nicht die Nerven verlieren.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
So, internet funzt wieder....


Was das krasse ist - keine hat ne Idee für etwa diesen Fall. Mir fällt aber auch gar kein Trainer ein.
Skibbe, NE - und Daum geht leider nicht.

He he.
Hoffen wir mal das die Jungs beim DFB bei einem evtl. Ausscheiden nicht die Nerven verlieren.

Und aus diesem Grund wäre selbst bei einem Vorrundenaus mit abschließender 0:5 Niederlage gg AUT Löw weiter Trainer.
 

huelin

Sarti Burgnich Facchetti
Und aus diesem Grund wäre selbst bei einem Vorrundenaus mit abschließender 0:5 Niederlage gg AUT Löw weiter Trainer.

Das glaubst du doch selber nicht. Er könnte sich doch nirgendwo mehr blicken lassen, falls es soweit kommt (wobei auch schon ein 0:2 nach schwachem Spiel reichen würde). Dafür würde allein schon die Sensationspresse sorgen.


Dass der DFB dann nicht sofort einen neuen Trainer präsentieren würde, steht auf einem anderen Blatt. Aber nach dem Abgang von Ribbeck oder Völler hatten sie ja auch noch nicht sofort einen neuen Trainer parat.
 
Oben