Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Marco Reus - der beste offensive, deutsche Mf-Spieler

Hier finden Sie die Diskussion Marco Reus - der beste offensive, deutsche Mf-Spieler im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Schön zu sehen, dass Marco Reus wieder da ist. Er ist in Sachn offensiver Mittelfeldspieler das beste, was wir haben. ...



Like Tree4Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.06.2018, 06:14   #1
 
Registriert seit: 23.05.2018
Marco Reus - der beste offensive, deutsche Mf-Spieler

Schön zu sehen, dass Marco Reus wieder da ist. Er ist in Sachn offensiver Mittelfeldspieler das beste, was wir haben. Glaubt ihr, dass Löw es tatsächlich fertig bringen würde, Reus auf die Bank zu setzen und beispielsweise Özil vorziehen? Das wäre wirklich nicht nachzuvollziehen....
Deutschland ist offensiv soweiso relativ schwach. Es fehlt an Durchsetzungsvermügen und Zug zum Tor. Da wäre es fatal einer der wichtigsten Stützen einfach auf der Bank zu lassen.

Ich hoffe, Jogi überlegt sich das, sonst sinken die Chancen noch weiter auf den.

Troubadour likes this.
SleepingLion ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 09:20   #2
 
Benutzerbild von LordVader
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.02.2018
Jogi hat doch zu Reus gar keine Alternative. Und du hast es doch schon selbst richtig erkannt, wenn Reus fit ist, dann gibt es vorne keinen der besser ist als er. Sein einziges Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit. Inzwischen ist es ja schon soweit gekommen, dass man sich bei jedem Zweikampf den Reus führt Sorgen macht und am liebsten die Hände vor die Augen hält. Reus selbst versucht, das ist mein Eindruck, auch jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen. Wenn es irgendwie machbar ist. Das wird Löw und anderen nicht immer gefallen. Aber verständlich ist es nach dieser Menge an Verletzungen und den langen Ausfallzeiten.
LordVader ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 13:18   #3
Dalai LAMA
 
Benutzerbild von Tante Käthe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 10.08.2009
Marco Reus ist der beste deutsche Fußballer im Kader. Ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen.
Tante Käthe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 13:33   #4
 
Benutzerbild von BvBScout09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.05.2016
Für Reus freut es mich sehr. Der hat schon so viel Pech in seiner Karriere gehabt das reicht für 3 Fußballerleben. Wenn er gesund bleibt kann das seine WM werden!
BvBScout09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 13:36   #5
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Marco Reus ist der beste deutsche Fußballer im Kader. Ich glaube da gibt es keine 2 Meinungen.

CarlosChiliPimmel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 14:03   #6
In the Air Tonight
 
Benutzerbild von Tuxedo Mask
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2010
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen

Dann zähle doch mal einen Spieler auf der besser ist!
Tuxedo Mask ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 14:14   #7
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ob er nun der beste ist weiß ich nicht - viele Spiele dürfte Reus bei dieser WM aber auf jeden Fall machen und er und Timo Werner sind die beiden Spieler bei denen man am ehesten sagen kann: Die machen Deutschland besser als 2014.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 14:35   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Ob er nun der beste ist weiß ich nicht - viele Spiele dürfte Reus bei dieser WM aber auf jeden Fall machen und er und Timo Werner sind die beiden Spieler bei denen man am ehesten sagen kann: Die machen Deutschland besser als 2014.

Also ich würde Werner jederzeit gegen den Klose von 2014 eintauschen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 15:56   #9
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Als Trainer würde ich Reus erstmal sehr dosiert einsetzen.... und je nach Gegner erstmal die "robusteren" Draxler, Brandt etc. bringen.... so dass er im Finale mit den Worten "Zeig der Welt, dass Du besser bist als Mario" eingewechselt werden kann!

Gruss
Tuxedo Mask likes this.
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 16:53   #10
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Als Trainer würde ich Reus erstmal sehr dosiert einsetzen.... und je nach Gegner erstmal die "robusteren" Draxler, Brandt etc. bringen.... so dass er im Finale mit den Worten "Zeig der Welt, dass Du besser bist als Mario" eingewechselt werden kann!

Gruss

Mit den Worten hätte er auch Wagner einwechseln können.....
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 17:00   #11
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von German_Ice Beitrag anzeigen
Also ich würde Werner jederzeit gegen den Klose von 2014 eintauschen.

Gegen den von 2006 oder 2010 vielleicht. Aber 2014 war Miro in etwa das was Gomez heute ist. Eine verlässliche Option. Das er nochmal zwei Treffer machte war toll für ihn persönlich weil er so den Rekord holte.

Mehr aber eben auch nicht. Von Werner kann man aktuell einiges mehr erwarten, je nachdem wie weit Deutschland kommt hat der das Zeug dazu einer der prägenden Spieler der WM zu werden.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 17:09   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Lissabon/Berlin
Klose hat 2014 nicht ohne Grund Viertel- und Halbfinale sowie Endspiel von Beginn an gemacht. Der brachte natürlich auch eine ganz andere Erfahrung und spielerische Klasse mit und hat sich damit gut in dieses Team gefügt. Werner ist flink, bringt 'ne ordentliche Technik mit, ist aber oft unsauber im Passspiel und nicht gerade übermäßig spielintelligent (und ich glaube auch Abseits des Platzes nicht allzu hell).

Ich denke, Klose wird mit seiner Erfahrung, seiner ruhigen Art und seiner Verlässlichkeit auch in spielerischer Hinsicht, schon fehlen.
German_Ice ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 17:25   #13
...bvbler
 
Benutzerbild von Der_gute_alte......
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Gegen den von 2006 oder 2010 vielleicht. Aber 2014 war Miro in etwa das was Gomez heute ist. Eine verlässliche Option. Das er nochmal zwei Treffer machte war toll für ihn persönlich weil er so den Rekord holte.

Mehr aber eben auch nicht. Von Werner kann man aktuell einiges mehr erwarten, je nachdem wie weit Deutschland kommt hat der das Zeug dazu einer der prägenden Spieler der WM zu werden.

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Wofür ist der Laternenpfahl eine Option? Wenn das Stadionlicht mal ausfällt?
Der_gute_alte...... ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 17:39   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Cashadin Beitrag anzeigen
Gegen den von 2006 oder 2010 vielleicht. Aber 2014 war Miro in etwa das was Gomez heute ist. Eine verlässliche Option. Das er nochmal zwei Treffer machte war toll für ihn persönlich weil er so den Rekord holte.

Mehr aber eben auch nicht. Von Werner kann man aktuell einiges mehr erwarten, je nachdem wie weit Deutschland kommt hat der das Zeug dazu einer der prägenden Spieler der WM zu werden.

Gomez wird sich freuen wenn er hört das er in einem möglichen Viertelfinale,Halbfinale und Finale in der Startelf steht.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 20:02   #15
Erfolgshungrig
 
Benutzerbild von Katsche
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2009
Einen besseren Fußballer als Reus sehe ich auch nicht im Kader. Aber um zu glänzen und sehr wichtig zu sein gehört halt mehr dazu als nur ein super Fußballer zu sein. Ich bin gespannt auf das erste große Endrundenturnier von Reus.
Katsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 20:23   #16
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich wünsche Reus alles Gute und wünsche ihm sehr, dass es sein Turnier wird!

Klose war sowieso der Beste, da kommt Gomez never ran und Werner auch nicht. Aber mehr als 2 Tore traue ich Werner zu, jedoch nicht mehr als 4 (Klose hat ja glaube ich schon 2x in einem WM-Turnier 5 Tore erzielt).
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 20:28   #17
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
man sollte man nen Thread aufmachen: "Sleeping Lion der lächerlichste User egal in welchen Forum"
CarlosChiliPimmel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.06.2018, 21:27   #18
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
man sollte man nen Thread aufmachen: "Sleeping Lion der lächerlichste User egal in welchen Forum"

Ich überleg die ganze Zeit...aber viellicht nennst du mir nen besseren?
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2018, 16:40   #19
Fahnenträgerin
 
Benutzerbild von Soccer Girlie
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.06.2010
Ich hoffe Reus darf gegen Schweden von Anfang an spielen.
Soccer Girlie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.06.2018, 16:41   #20
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Soccer Girlie Beitrag anzeigen
Ich hoffe Reus darf gegen Schweden von Anfang an spielen.

Jap.
Der kann schon gut positiven Stress machen.

Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.508
  • Beiträge: 2.844.187
Aktuell sind 70 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos