Marco Reus - der beste offensive, deutsche Mf-Spieler

Schön zu sehen, dass Marco Reus wieder da ist. Er ist in Sachn offensiver Mittelfeldspieler das beste, was wir haben. Glaubt ihr, dass Löw es tatsächlich fertig bringen würde, Reus auf die Bank zu setzen und beispielsweise Özil vorziehen? Das wäre wirklich nicht nachzuvollziehen....
Deutschland ist offensiv soweiso relativ schwach. Es fehlt an Durchsetzungsvermügen und Zug zum Tor. Da wäre es fatal einer der wichtigsten Stützen einfach auf der Bank zu lassen.

Ich hoffe, Jogi überlegt sich das, sonst sinken die Chancen noch weiter auf den. :pokal:
 

LordVader

Heja BVB!
Jogi hat doch zu Reus gar keine Alternative. Und du hast es doch schon selbst richtig erkannt, wenn Reus fit ist, dann gibt es vorne keinen der besser ist als er. Sein einziges Manko ist seine Verletzungsanfälligkeit. Inzwischen ist es ja schon soweit gekommen, dass man sich bei jedem Zweikampf den Reus führt Sorgen macht und am liebsten die Hände vor die Augen hält. Reus selbst versucht, das ist mein Eindruck, auch jedem Zweikampf aus dem Weg zu gehen. Wenn es irgendwie machbar ist. Das wird Löw und anderen nicht immer gefallen. Aber verständlich ist es nach dieser Menge an Verletzungen und den langen Ausfallzeiten.
 

BvBScout09

Mitglied
Für Reus freut es mich sehr. Der hat schon so viel Pech in seiner Karriere gehabt das reicht für 3 Fußballerleben. Wenn er gesund bleibt kann das seine WM werden!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ob er nun der beste ist weiß ich nicht - viele Spiele dürfte Reus bei dieser WM aber auf jeden Fall machen und er und Timo Werner sind die beiden Spieler bei denen man am ehesten sagen kann: Die machen Deutschland besser als 2014.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Ob er nun der beste ist weiß ich nicht - viele Spiele dürfte Reus bei dieser WM aber auf jeden Fall machen und er und Timo Werner sind die beiden Spieler bei denen man am ehesten sagen kann: Die machen Deutschland besser als 2014.

Also ich würde Werner jederzeit gegen den Klose von 2014 eintauschen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Als Trainer würde ich Reus erstmal sehr dosiert einsetzen.... und je nach Gegner erstmal die "robusteren" Draxler, Brandt etc. bringen.... so dass er im Finale mit den Worten "Zeig der Welt, dass Du besser bist als Mario" eingewechselt werden kann!

Gruss
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Als Trainer würde ich Reus erstmal sehr dosiert einsetzen.... und je nach Gegner erstmal die "robusteren" Draxler, Brandt etc. bringen.... so dass er im Finale mit den Worten "Zeig der Welt, dass Du besser bist als Mario" eingewechselt werden kann!

Gruss

Mit den Worten hätte er auch Wagner einwechseln können..... :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Also ich würde Werner jederzeit gegen den Klose von 2014 eintauschen.

Gegen den von 2006 oder 2010 vielleicht. Aber 2014 war Miro in etwa das was Gomez heute ist. Eine verlässliche Option. Das er nochmal zwei Treffer machte war toll für ihn persönlich weil er so den Rekord holte.

Mehr aber eben auch nicht. Von Werner kann man aktuell einiges mehr erwarten, je nachdem wie weit Deutschland kommt hat der das Zeug dazu einer der prägenden Spieler der WM zu werden.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Klose hat 2014 nicht ohne Grund Viertel- und Halbfinale sowie Endspiel von Beginn an gemacht. Der brachte natürlich auch eine ganz andere Erfahrung und spielerische Klasse mit und hat sich damit gut in dieses Team gefügt. Werner ist flink, bringt 'ne ordentliche Technik mit, ist aber oft unsauber im Passspiel und nicht gerade übermäßig spielintelligent (und ich glaube auch Abseits des Platzes nicht allzu hell).

Ich denke, Klose wird mit seiner Erfahrung, seiner ruhigen Art und seiner Verlässlichkeit auch in spielerischer Hinsicht, schon fehlen.
 
Gegen den von 2006 oder 2010 vielleicht. Aber 2014 war Miro in etwa das was Gomez heute ist. Eine verlässliche Option. Das er nochmal zwei Treffer machte war toll für ihn persönlich weil er so den Rekord holte.

Mehr aber eben auch nicht. Von Werner kann man aktuell einiges mehr erwarten, je nachdem wie weit Deutschland kommt hat der das Zeug dazu einer der prägenden Spieler der WM zu werden.

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Wofür ist der Laternenpfahl eine Option? Wenn das Stadionlicht mal ausfällt?
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Gegen den von 2006 oder 2010 vielleicht. Aber 2014 war Miro in etwa das was Gomez heute ist. Eine verlässliche Option. Das er nochmal zwei Treffer machte war toll für ihn persönlich weil er so den Rekord holte.

Mehr aber eben auch nicht. Von Werner kann man aktuell einiges mehr erwarten, je nachdem wie weit Deutschland kommt hat der das Zeug dazu einer der prägenden Spieler der WM zu werden.

Gomez wird sich freuen wenn er hört das er in einem möglichen Viertelfinale,Halbfinale und Finale in der Startelf steht.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Einen besseren Fußballer als Reus sehe ich auch nicht im Kader. Aber um zu glänzen und sehr wichtig zu sein gehört halt mehr dazu als nur ein super Fußballer zu sein. Ich bin gespannt auf das erste große Endrundenturnier von Reus.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich wünsche Reus alles Gute und wünsche ihm sehr, dass es sein Turnier wird!

Klose war sowieso der Beste, da kommt Gomez never ran und Werner auch nicht. Aber mehr als 2 Tore traue ich Werner zu, jedoch nicht mehr als 4 (Klose hat ja glaube ich schon 2x in einem WM-Turnier 5 Tore erzielt).
 
Oben