Meinungen aller Art zum Frauenfußball

War doch aber schon immer so und bei so hardcoregegnern wird eine WM auch nichts ändern. Von daher überrascht mich das nicht.

bin doch kein hardcoregegner.....

spreche ihnen ja nicht ihre existenzberechtigung ab.....

es interessiert mich genauso wie basketball nämlich gar nicht...aber meinetwegen dürfen sie gerne mehr geld oder aufmerksamkeit bekommen...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
bin doch kein hardcoregegner.....

spreche ihnen ja nicht ihre existenzberechtigung ab.....

es interessiert mich genauso wie basketball nämlich gar nicht...aber meinetwegen dürfen sie gerne mehr geld oder aufmerksamkeit bekommen...

War vielleicht übertrieben. Aber du weißt ungefähr wie ich das meine. Du hattest ja schon oft genug gesagt das du damit nicht anfangen kannst. Von daher ist es logisch das du nicht zu begeistern bist.
 
K

Kim Jong Il

Guest
titten hab ich kaum noch welche gesehen

Paraguay hat sich leider nicht qualifiziert.....

2,h=343.bild.jpg
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Toll, da kommt dieser Damensommerkick auf zwei Sendern parallel, und von den U17-Junioren wird nur die zweite Halbzeit des Achtelfinals live gezeigt. :schimpf:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Hatte vorher nach der Arbeit mal diesen Frauenkick eingeschaltet. Die kanadische Abwehr hätte in der Form keiner durchschnittlichen C-Jugendmannschaft standgehalten.
 
Oben