Meinungen aller Art zum Frauenfußball

.... ikke sag mal so: Damenfussi gleich "Federball", Männerfussi gleich "Squash"
dem Damenfussi fehlt "bauartbedingt" :zwinker3: schlicht die ATHLETIK, Stichwort "Powerfussball" made by uns Herren der Schöpfung :trink6:
sorry Mädels,
überwiegend nett anzuschauen was ihr so zelebriert :naughty: mehr aber auch nicht. :frown:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Australiens Frauen-Nationalelf blamiert sich gegen U15-Team



In der Vorbereitung auf das Olympische Fußballturnier kassieren die australischen Damen eine empfindliche Pleite. Gegner war die U15-Auswahl der Newcastle United Jets.

Aktuell ist die Frauen-Nationalmannschaft Australiens auf Platz fünf der Weltrangliste geführt.

Umso peinlicher der Testspiel-Auftritt gegen eine U15-Auswahl der Newcastle United Jets, einem Nachwuchsteam des australischen Erstligisten.

Mit 7:0 schickten die Bubis die "Matildas" genannten Damen nach Hause - eine Schmach für die als Titelkandidat für das Olympische Fußballturnier gehandelte Elf.
 
Frauenfußball is doch ok :spitze: Wenn Sie am Ende des Spieles ihre Oberteile vom Fußballtrikot tauschen würden , wären denke ich mal ..... die Stadion voll .....
 

lowi2000

Maailmanmestari
Heute erfolgte die Auslösung für die Gruppen der EM 2017 in den Niederlanden

Gruppe A
Niederlande
Norwegen
Dänemark
Belgien

Gruppe B
Deutschland
Schweden
Italien
Russland


Gruppe C
Frankreich
Schweiz
Österreich
Island


Gruppe D
England
Spanien
Schottland
Portugal

Ich hoffe unsere Mädelz zeigen sich von einer besseren Seite als unsere Herren in Frankreich.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Habe nichts gegen Fussball spielende Frauen, aber ich muss es mir nicht zwingend anschauen.... begeistert mich eher weniger....

ABER... die Reaktion der Keeperin bei Sekunde 39 ist mit Abstand das Beste, was ich bisher beim Frauenfussball gesehen habe! :respekt:

[YOUTUBE]VX54GlAkGIM[/YOUTUBE]

Gruss

PS: Sportschau.de kann man wohl hier nicht verlinken... das Video ist hier
 
Oben