Migranten und eingebürgerte Spieler in Nationalmannschaften

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schade, dass auch dieser junge Mann sich für das falsche Land entschieden hat...

Ahmed Kutucu

Geburtsort: Gelsenkirchen
40.png


Für mich unverständlich.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
https://www.transfermarkt.de/turkei...uss-ihn-mir-anschauen-ldquo-/view/news/348678

Schalke-Stürmer Ahmed Kutucu ist am Freitag erstmals in die türkische A-Nationalmannschaft berufen worden. Der 19-Jährige wurde von Nationaltrainer Senol Günes für das EM-Qualifikationsspiel gegen Andorra (17.11., 20:45 Uhr) nachnominiert.

Tja das war abzusehen, aber ist tatsächlich ein bisschen schade, weil es in Deutschland ja nicht gerade so rosig aussieht, im Sturm.

Generell bin ich mal gespannt, ob der "was reißen wird". Also Potential ist richtig was da.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied

Algerien soso...
Ist das nicht der normale Weg vieler Spieler, wenn sie es nicht in ihre "eigentliche NM" schaffen? Zum Glück geht das im Fussball nicht, dass jemand ständig die Nation wechselt.Und was ich bislamg nicht wusste, bei Weiser ist ja ein Bezug zu dem Land da.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ist das nicht der normale Weg vieler Spieler, wenn sie es nicht in ihre "eigentliche NM" schaffen? Zum Glück geht das im Fussball nicht, dass jemand ständig die Nation wechselt.Und was ich bislamg nicht wusste, bei Weiser ist ja ein Bezug zu dem Land da.
Der darf gerne wechseln wie er lustig ist...ich bin nur überrascht darüber dass der tatsächlich algerische Wurzeln hat :zahn:

Für die deutsche NM war er wohl nie wirklich Thema
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
es ist eine Schande, daß sich Julian Gressel in solch einem traurigen Thread wiederfindet.
Ich hätte den vor 4-5 Jahren soo gerne auf Schalke gesehen und dann wäre die US-Nationalmannschaft nie Thema für ihn geworden.
Ich habe die Achse Gressel- Almiron-Martinez bei Atlanta geliebt, das war Freude am Fußball pur.
 
Oben