Neuer Modus für die EM Qualifiaktion 2016?

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Mir ist zu meinem Entsetzen aufgefallen, dass mein Modus einen Denkfehler aufweist. Obwohl ich im Vorgeplänkel schon ein Team zulasse, qualifizieren sich dennoch weitere 30. Das gibt eine Gesamtzahl von 31, was nicht im Sinne des Erfinders ist.

Das Problem wird dadurch gelöst, dass unter Punkt V (Vierte Quali-Runde) die drei (statt bisher zwei) Teams mit dem höchsten Quotienten aus Einwürfen und Eckbällen ausscheiden. Die Kehrwertregelung sowie alle anderen Regeln bleiben unberührt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Freundschaftsspiele gegen Italien sind halt finanziell attraktiver. Sportlich in den meisten Fällen natürlich genauso diskutabel.
 
Freundschaftsspiele gegen Italien sind halt finanziell attraktiver. Sportlich in den meisten Fällen natürlich genauso diskutabel.


Wobei Kasachstan und einige andere Ex-Sowjetstaaten wohl auch vor allem aus finanziellen Gründen in Europa mitspielen und nicht in Asien. Qualispiele gegen Deutschland bringen halt mehr ein als welche gegen Bangladesh. Sportliche können es jedenfalls kaum sein, in Asien hätten sie natürlich bessere Chancen auf eine WM-Teilnahme, vom kontinentalen Turnier ganz zu schweigen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wobei Kasachstan und einige andere Ex-Sowjetstaaten wohl auch vor allem aus finanziellen Gründen in Europa mitspielen und nicht in Asien. Qualispiele gegen Deutschland bringen halt mehr ein als welche gegen Bangladesh. Sportliche können es jedenfalls kaum sein, in Asien hätten sie natürlich bessere Chancen auf eine WM-Teilnahme, vom kontinentalen Turnier ganz zu schweigen.

Klar wobei die verbände auf dieses Geld angewiesen sind. Finde ich dann eher logisch als beim reichsten Sportverband :zwinker3:

Außerdem wird die Kluft zwischen den großen,reichen und kleinen,armen dann noch größer. Ob das im Sinne der Sache ist?
 
Wirklich was ergeben hat sich hinsichtlich einer "Reform" welcher Art auch immer aber bislang doch noch nicht.

Wird langsam Zeit, wenn das zur Euro 2016 passieren soll....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wirklich was ergeben hat sich hinsichtlich einer "Reform" welcher Art auch immer aber bislang doch noch nicht.

Wird langsam Zeit, wenn das zur Euro 2016 passieren soll....

Tja blöd das die ganzen kleinen Länder natürlich von irgendeiner Reform nichts wissen wollen. typisch Österreich.
 

netzGnom

Schlaumeier
Das ist ja dann deine Entscheidung. RTL bietet HD an. Wenn du es nich annimmst ist das dein Ding :fress: Mach hier nicht den Schwaben und damit ist nicht jokie gemeint.

Bürscherl, mir geht es nicht um die paar Kröten sondern um die Restriktionen von HD+. Aber das war Dir natürlich auch klar, Hauptsache schräg um die Ecke brabbeln. :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Mal ne andere Frage: Hat jemand ne Idee wie tief RTL dafür insgesammt in die Tasche greifen mußte? Also für das Paket EM und WM Quali??? :suspekt:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Danke :spitze: Mh, ganz schön viel Geld. So gesehen bin ich richtig froh das die öffentlichen das nicht gekauft haben. Wird aber nix an der nächsten Gebührenerhöhung ändern :floet:
 
Oben