Neues Trickot der deutschen Elf

ConJulio

Nur der BVB!!!
Na, wer hat es denn schon gesehen???


Das neue Trickot der deutschen Nationalelf :ger: wurde heute vorgestellt. :spitze:

:laola:

Meiner Meinung nach richtig schön. :spitze:
Vielleicht hilft es ja. :spitze:


Wie ist eure Meinung. Nachdem wir ja auch jezt schon in ROT spielen.


Ein Photo habe ich leider nicht am Start. :rotwerd: Kann vielleicht einer von euch eins "nach-hochloaden" :zwinker3:
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Also ich finde es auch richtig schick!!!!! :spitze:
6541.jpg
6541a.jpg
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich finds auch klasse...
die ersten bilder vond en trikots gabs ja schon vor n paar monaten... auch hier im lager ;)



ECHT :eek:


Gar nicht gesehn. Vielleicht kann man das dann hier verschieben oder schliessen.


Gut ist es trotzdem :spitze: :zwinker3:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Joa, gefällt mir auch ganz gut.

Ich finds nur immerr n bisschen affig, wenn die Trikots da von 25 halbnackten Models mit Musik- und Lightshow präsentiert werden... :suspekt:
Es geht doch schließlich nicht um Haute Coûture oder so...
 

Schabbab

in Therapie
Am Samstag kann man die neuen Trikots dann erstmals live in Augenschein nehmen. Die deutsche NM wird sie im Spiel gegen Frankreich tragen.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Mir gefallen die neuen Trikots auch wesentlich besser als die alten. Eines Weltmeisters würdig :spitze: ...ist nur die Frage, ob das auch wirklich ein Weltmeister-Trikot ist :floet:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Wobei ich nie wirklich verstanden habe, warum Deutschland immer weiße Trikots hat, wo doch fast alle anderen Nationen Trikots in den Farben der Flagge haben... :zucken:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
ConJulio schrieb:
Meiner Meinung nach richtig schön. :spitze:
Vielleicht hilft es ja. :spitze:
Ja, iss ganz gut gelungen. Wichtig iss mir vor allem ... Schwarz/Weiß! Die Nationalfarben hätten vllt etwas mehr rein gekonnt. :zwinker3:

ConJulio schrieb:
Wie ist eure Meinung. Nachdem wir ja auch jezt schon in ROT spielen.
ROT und Klinsmann :hammer: , ich denke das reicht als Aussage zu diesem Trikot
 

Teddy

Huck Finn
Scatterbrain schrieb:
Wobei ich nie wirklich verstanden habe, warum Deutschland immer weiße Trikots hat, wo doch fast alle anderen Nationen Trikots in den Farben der Flagge haben... :zucken:

Tradition.
Schwarz, weiss, Rot.
Die alten preussischen Farben.

Laufen seit eh und je so rum, auch die Leichtathleten, Basketballer, Hockey-NM usw...Ausser die Handballer.
 
Oben