Was neues zum Thema WM-Karten.

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Leck mich am A .... :frown: :schimpf: :frown: :schimpf:

Bananenrepublik sage ich da nur ... :kotzer:

Und die Dreistheit in den Ausreden ist mal wieder unübertrefflich ... :schimpf:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Und wieder mal sind einige wenige Leute gleicher als andere.... :kotzer:

Gott sei Dank interessieren mich die WM Karten einen Sch...dr.... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hab ich bereits vor ner Woche oder länger mitbekommen wußte aber nicht dass es bei der Entscheidung geblieben ist dass sich diverse Stadträte bedienen dürfen um sich dem Volk zu zeigen, Sponsoren zu befriedigen und noch mehr in den Arsch zu kriechen und die Vetternwirtschaft voranzutreiben. Wenn ich solche dämlichen Aussagen höre
„Also die normalen Fans kriegen von dem Kontingent ganz bestimmt keine Tickets, weil das sind die Kontingente, die den Städten zur Verfügung gestellt werden.“
Kann ich nur noch den Kopf schütteln. Eine Frechheit dass die FIFA dem keinen Riegel vorschiebt und z.B. sagt: Ok, die Stadträte bekommen 4 Tickets/Kopf, der Rest muss an die freiwilligen Mitarbeiter verteilt werden. Irgendwie trifft man beim OK jedes Fettnäpfchen.
 
Oben