Nimm deinen Hut(h).......

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Solange in der Abwehr keine Alternative für Hitzelsperger und vor allem Huth gefunden wird,hat Deutschland gegen Mannschaften mit Stürmern von Weltklasseformat keine Chance.
Der Junge ist steif,langsam,sein Stellungsspiel läßt zu wünschen übrig,und ganz entscheidend,er ist blöde!

Wieviele Tore hat Huth in den letzten Spielen verschuldet?
Gegen Bayern ein Eigentor,gegen Nordirland verschuldet er einen Elfmeter und dezimiert die eigene Mannschaft nach 15 Minuten,gegen Australien war er eigentlich eher der 12 Mann der Aussies,gegen Tunesien zwingt er Lehmann zu einer halsbrecherischen Aktion bei der dieser sich fast im Tornetz stranguliert.
Und jetzt verschuldet er einen der blödesten Elfmeter den ich je gesehen habe :lachtot: und sah auch beim 2:3 von Adriano alles andere als souverän aus.
Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Ja,aber der ist doch noch so jung!"
Das ist Mertesacker auch,und stellt der sich auch nur annähernd so dämlich an?! Und der spielt bei Hannover 96 und nicht beim großen FC Chelsea.

Ich sehe außer dem alten Sack Wörns,der zudem auch nicht gerade ein Klassemann ist,z.Z.auch keine Alternative,aber besser mit einer Dreierkette spielen und noch einer zusätzlichen Absicherung im defensiven Mittelfeld (Hamann?!) oder Friedrich muß wieder auf die ungeliebte IV-Position.
 
Zuletzt bearbeitet:

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Gegen Bayern ein Eigentor,gegen Nordirland verschuldet er einen Elfmeter und dezimiert die eigene Mannschaft nach 15 Minuten,gegen Australien war er eigentlich eher der 12 Mann der Aussies,gegen Tunesien zwingt er Lehmann zu einer halsbrecherischen Aktion bei der dieser sich fast im Tornetz stranguliert.
Ahja? Schön, dass Huth jetzt schon Situationen angekreidet werden, bei denen er 180 m entfernt stand ... :spitze:
 
Stan-Kowa schrieb:
Solange in der Abwehr keine Alternative für Hitzelsperger und vor allem Huth gefunden wird,hat Deutschland gegen Mannschaften mit Stürmern von Weltklasseformat keine Chance.
Der Junge ist steif,langsam,sein Stellungsspiel läßt zu wünschen übrig,und ganz entscheidend,er ist blöde!

Wieviele Tore hat Huth in den letzten Spielen verschuldet?
Gegen Bayern ein Eigentor,gegen Nordirland verschuldet er einen Elfmeter und dezimiert die eigene Mannschaft nach 15 Minuten,gegen Australien war er eigentlich eher der 12 Mann der Aussies,gegen Tunesien zwingt er Lehmann zu einer halsbrecherischen Aktion bei der dieser sich fast im Tornetz stranguliert.
Und jetzt verschuldet er einen der blödesten Elfmeter die ich je gesehen habe :lachtot: und sah auch beim 2:3 von Adriano alles andere als souverän aus.
Jetzt kommt nicht mit dem Argument "Ja,aber der ist doch noch so jung!"
Das ist Mertesacker auch,und stellt der sich auch nur annähernd so dämlich an?! Und der spielt bei Hannover 96 und nicht beim großen FC Chelsea.

Hehe!

Und ich dachte schon ich war der einzige der das gesehen hat. :zwinker3:

Das Riesenbaby soll wieder zurueck auf die Insel. Mal sehen wie lange ihn Mourinho noch mitzieht...
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also Huth hat sich heute wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, und ich denke nicht, dass er bis zur WM irgendwie an Erfahrung gewinnt, und daran hapert es meines Erachtens am meisten. Er sollte möglichst schnell den Verein wechseln, denn er hat mehr davon, wenn er gegen gute Stürmer spielt, als mit guten im Training rumeiert.
Solange Huth nicht Stammspieler wird, ist er für die NM keine Alternative mehr. Leider kann ich keine anderen Namen für die Position nennen, da ausser Wörns und Metzelder wirklich nichts mehr nach kommt (bitte korrigiert mich (also bei den Spielern, nicht bei der Rechtschreibung)).
 
Huth befindet sich in einer spannenden, tollen Entwicklungsphase. O-Ton Klinsmann. Und das rechtfertigt seine Aufstellung. Das er 0 Spielpraxis hat, tut nichts zur Sache. Alles was Veränderung bringt ist toll. Warum also nicht mal eine Nulpe in die IV stellen? Das Foul war genauso hohl wie das gegen Australien. Kann der in solchen Situationen nicht seine blöden Wichsgriffel bei sich behalten?
Obwohl man gegen Adriano auch mal schlecht aussehen kann.

Mertesacker und Metzelder, mit Wörns (und wenn ich mir den zurück wünsche, soll das was heissen) als Backup wäre meine IV für die WM (sofern nicht durch z.B. Verletzungen etwas dazwischen kommt).
Aber bitte nicht wieder Hamann. Dessen Wirkungskreis liegt selten außerhalb des Mittelkreises. Schlafwagen Fußball vorprogrammiert
 
Stan-Kowa schrieb:
Ach, das war die andere Pfeife?? :eek:

Gut,Sorry,Mr.Huth. Du taugst trotzdem nix. :zwinker3:

Es war schade, das Huth heute wieder so unglücklich argiert hat. Gegen Tunesien und Argentinien hat er eigentlich gute Spiele gemacht und heute, das war nichts, aber der wird noch besser werden.

Der Gewinner der Abwehr ist sicher Mertesacker, der hatte gute Spiele gemacht und könnte vllt. einer sein für die WM.

Außerdem gibt es ja noch alternativen wie Wörns, Lahm, Metzelder.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Haas261281 schrieb:
Es war schade, das Huth heute wieder so unglücklich argiert hat. Gegen Tunesien und Argentinien hat er eigentlich gute Spiele gemacht und heute, das war nichts, aber der wird noch besser werden.

Der Gewinner der Abwehr ist sicher Mertesacker, der hatte gute Spiele gemacht und könnte vllt. einer sein für die WM.

Außerdem gibt es ja noch alternativen wie Wörns, Lahm, Metzelder.


Als gute Länderspiel gilt bei Huth schon wenn er keinen Mörder-Bock schießt. :mahnen: :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Magnum schrieb:
Huth befindet sich in einer spannenden, tollen Entwicklungsphase. O-Ton Klinsmann. Und das rechtfertigt seine Aufstellung. Das er 0 Spielpraxis hat, tut nichts zur Sache. Alles was Veränderung bringt ist toll. Warum also nicht mal eine Nulpe in die IV stellen?


:lachtot:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
Stan-Kowa schrieb:
Als gute Länderspiel gilt bei Huth schon wenn er keinen Mörder-Bock schießt. :mahnen: :lachtot:

Genau das dachte ich mir eben auch.... Zwischen einer guten und einer beschissenen Leistung gibst schon noch was... oder ?

MfG
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
diese Diskussionen um Huth oder sonst wen sind einfach nur dämlich...


:suspekt:

Na dann erklaer uns doch bitte mal ueber was wir denn im Bezug auf das Riesenbaby diskutieren sollten. :mahnen:

Der stakst im Strafraum rum wie 'ne Windmuehle. Senst Gegenspieler um, oder schmeisst sie hinter die Linie - 11er wuerdig. Natuerlich ist er erst 20. Aber genau das ist der Punkt. Keine Erfahrung. Und so wie es derzeit aussieht wird er die so schnell auch nicht bekommen. Mourinho setzt ihn auf die Bank, und "Supi Klinsi" stellt das Gruehnohr in die Startelf... :suspekt: Da ist mir sogar ein Woerns am Arsch lieber.

Ich will den hochgelobten Huth fruehestens wieder bei der WM 2010 sehen - wenn es ihn dann noch geben sollte...
 
Ich kann den Huth im Nationaltrikot auch nicht verstehen. Würde bei aktuellem Kader den Friedrich in die IV stellen, und Hinkel auf rechts spielen lassen.

Hitzlsperger ist nunmal kein Verteidiger.
 
Was mich immer wieder in Erstaunen versetzt ist die Tatsache, das Robert Huth wohl als 16 Jähriger so gut gewesen sein muss, das er Talentsucher in England beeindrucken konnte.Entweder hat er noch Qualitäten die mir bisher verborgen geblieben sind, oder englische Talentspäher vertragen kein deutsches Bier.
 
Oben