noch 6 monate und 8 tage...

Flash

Bienenkönigin
Waschbaerbauch schrieb:
dann sind wir nicht nur papst und deutschland...


... sondern auch noch
Weltmeister :spitze: :spitze: :spitze:


:ger: :ger: :ger:
in irgendeiner Sportart werdet ihr das im nächsten halben Jahr schon schaffen, aber was hat das mit der Fußball-WM zu tun ? :gruebel:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Flash schrieb:
in irgendeiner Sportart werdet ihr das im nächsten halben Jahr schon schaffen, aber was hat das mit der Fußball-WM zu tun ? :gruebel:
... na ganz einfach, weil wir wenigstens die Chance dazu haben :zwinker3:
 
aber wir können dich trösten, Flash, in den winterspielen zu turin werden die österreicher richtig abräumen :spitze: :zwinker3:

Was ist schade ? Dass Deutschland immer noch die Österr. Kaiserhymne verwendet, weil man keine eigene zustande gebracht hat ?
[OT]
ich überleg grad, welcher österreicher die komponiert hat... :gruebel: :idee: Josef Heiden, oder?[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wbb: Sach mal, was hast Du denn gestern getrunken??? Der Restallohol wirkt ja heut noch :eek:

Realistisch gesehen finde ich persönlich unsere Chancen tatsächlich Weltmeister zu werden, extrem gering!
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Realistisch gesehen sind unsere Chancen tatsächlich Weltmeister zu werden nicht schlechter als die der Mitfavoriten! :zahn: Je nachdem wie groß man den Favoritenkreis wählt und wieviel Chancen man Überraschungsteams einräumt also grob gerundet 10%. Was tatsächlich eher gering ist, aber eben für die anderen Mitfavoriten genauso gilt.

Breaking News: Brasilien steht noch nicht als Weltmeister fest! :hammer: :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
trinity schrieb:
@Wbb: Sach mal, was hast Du denn gestern getrunken??? Der Restallohol wirkt ja heut noch :eek:

ich wollte eigentlich nur das neue forum einweihen :zwinker3:

und da ich ja papst, deutschland, bundestrainer und dfb-präsident bin, muss ich ja positive stimmung verbreiten :fress:
 
Oben