Odonkor zur WM

Ne also meiner Meinung nach super, so ein schneller Flitzer als RM/RA ist doch absolut annehmbar! ich hätte den ebenfalls genommen, auch wenn er zu wenig tore macht
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ähhhm, heißt das etwa:

Wenn ich so schnell laufen könnte, wie Odonkor, dürfte ich auch mit zur WM? Besser Fußball spielen, als er, ist nunmal nicht wirklich eine Hürde für jemanden, der schon mal B-Klasse gespielt hat...

wurst
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
hans-wurst schrieb:
Ähhhm, heißt das etwa:

Wenn ich so schnell laufen könnte, wie Odonkor, dürfte ich auch mit zur WM? Besser Fußball spielen, als er, ist nunmal nicht wirklich eine Hürde für jemanden, der schon mal B-Klasse gespielt hat...

wurst

So sieht das aus. Haste dich beworben?
 

Schabbab

in Therapie
hans-wurst schrieb:
Ähhhm, heißt das etwa:

Wenn ich so schnell laufen könnte, wie Odonkor, dürfte ich auch mit zur WM? Besser Fußball spielen, als er, ist nunmal nicht wirklich eine Hürde für jemanden, der schon mal B-Klasse gespielt hat...

wurst
Dir fehlt aber die Kondition das Tempo über mehr als 3,2 sek. aufrecht zu erhalten :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Odonkor und Hanke haben gut harmoniert in der U21, soweit ich mich erinnern kann.
Es ist zwar überraschend, dass er nominiert wurde, aber zeigt auch, dass es nicht einfach so passierte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kaiserkrone90 schrieb:
Odonkor und Hanke haben gut harmoniert in der U21, soweit ich mich erinnern kann.
Es ist zwar überraschend, dass er nominiert wurde, aber zeigt auch, dass es nicht einfach so passierte.

Die Wahrscheinlichkeit das beide zur gleichen zeit spielen ist aber ungefähr so hoch wie die eines 6ers im Lotto.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ich finds eigentlich absolut ok - immer noch besser als Brdaric und Ernst mitzunehmen.

Odonkor mag zwar ab und an mal seine Flanken verhauen (oder sie ab und an ankommen lassen - je nach Wertung) und ok - schiessen ist auch nicht sein Ding.

Aber so ganz Fussballlos agiert der auch nicht, und man kann wohl wirklich nicht absprechen dass einem Mittelfeld mit Schneider, Ballack und Schweinsteiger leicht die Lauffreude abgehen kann. Ist doch ok.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Warum Odonkor und nicht Freier. Freier bringt doch alles und noch viel mehr mit als der Dortmunder... :zucken:
Ahja. Ich glaub die Frage, weshalb gerade Odonkor nominiert wurde, kann sogar jmd. beantworten, der nicht 1+1 rechnen kann... :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
Webchiller schrieb:
Sollen wir jetzt auch nen Thread zu Asamoah, Hanke, Hitzelsperger, Kahn und Co machen? :suspekt:

Habe das schnell gepostet, weil ich in die MIttagspause wollte und keine Zeit hatte einen Wm Kader Thread zu eröffnen. :floet:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aimar schrieb:
Die Wahrscheinlichkeit das beide zur gleichen zeit spielen ist aber ungefähr so hoch wie die eines 6ers im Lotto.
lt Wahrscheinlichkeitsrechnung wohl kaum.

Im Laufe eines Turniers sind Sperren und Verletzungen nun mal so abwägig nicht, von daher ...
 
Webchiller schrieb:
Ich glaub die Frage, weshalb gerade Odonkor nominiert wurde, kann sogar jmd. beantworten, der nicht 1+1 rechnen kann... :floet:
Jo, Klinsmann hat irgendwo darauf gewettet, dass Odonkor dem deutschen WM-Kader angehört und streicht nun den Gewinn ein. :floet: :zwinker3:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
lachi83 schrieb:
Jo, Klinsmann hat irgendwo darauf gewettet, dass Odonkor dem deutschen WM-Kader angehört und streicht nun den Gewinn ein. :floet: :zwinker3:
Ich glaub ganz einfach, dass Klinsmann gut an der Auflagenzahl der verkauften BILD-Ausgaben ne Gewinnbeteiligung erhält...
 
Oben