Oha, ist zwar nur Spekulation, aber...

neo1968 schrieb:
Die Frage wird sein, gegen welche Regeln Materazzi verstossen hat.
Ja ist eine gute Frage. Weiß garnicht, ob eine Regel besagt, man darf seinen Gegenspieler nicht auf schlimme Weise beleidigen.

Ich finde wenn er vielleicht wirklich seine Familie beleidigt hat, dann kann man das nicht einfach so stehen lassen, aber wie gesagt, in einem Spiel fallen sicher öfter mal beleidigungen.

Bin mal gespannt, was Zidane zu dem ganzen demnächst sagen wird.
 

CouchCoach

Meister Fan
Haas261281 schrieb:
Ich denke nicht dass Italien droht, dass der WM Titel aberkannt wird. Das einzige, was ich für Realistisch halte, dass beide Spieler Sperre bekommen könnten.

Wobei bei Zidane eine Sperre nichts mehr bringen würde, da er seine Karriere ja beendet hat.

Ich denke es kommt nicht selten vor, dass mal Beleidungen in einem Spiel fallen, dass gehört zwar nicht auf den Fußballplatz, aber passiert halt.

Bei dem Vorfall im WM-Finale muss es aber anscheinend so eine massive Beleidung gewesen sein, dass bei Zidane alles Sicherungen durchgebrannt sind.

Und wenn er nur "scheiss Franzose" gesagt hat gehört er für lange gesperrt. Natürlich gibt es diese Beleidigungen auf dem Spielfeld, aber wer sie auch noch so dumm-dreist zugibt sollte erstmal aus dem Verkehr gezogen werden.
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Haas261281 schrieb:
Bei dem Vorfall im WM-Finale muss es aber anscheinend so eine massive Beleidung gewesen sein, dass bei Zidane alles Sicherungen durchgebrannt sind.

an zidanes stelle hätte ich materazzi sowas von die elende fresse poliert das er danach nur noch künstlich ernährt werden könnte. eine sperre kann ihn ja nicht mehr jucken.
 

CouchCoach

Meister Fan
Russell schrieb:
an zidanes stelle hätte ich materazzi sowas von die elende fresse poliert das er danach nur noch künstlich ernährt werden könnte. eine sperre kann ihn ja nicht mehr jucken.

Ne ne Sperre nicht, aber vielleicht eingesperrt sein schon
 
Da Materazzi eh schon zugeben hat, dass er Zidane beleidigt hat, kann er doch gleich sagen, was er gesagt und nicht so blöd herumreden, wie er es macht.

Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."
 
CouchCoach schrieb:
Und wenn er nur "scheiss Franzose" gesagt hat gehört er für lange gesperrt. Natürlich gibt es diese Beleidigungen auf dem Spielfeld, aber wer sie auch noch so dumm-dreist zugibt sollte erstmal aus dem Verkehr gezogen werden.

:schimpf: :schimpf: :schimpf:
nönönö, Materazel darf nicht gesperrt werden, er muss vielmehr zwingend am 06.09. in Paris auflaufen und meinethalben zu Fuß zum Flughafen pilgern;
 

CouchCoach

Meister Fan
eisenfuß schrieb:
:schimpf: :schimpf: :schimpf:
nönönö, Materazel darf nicht gesperrt werden, er muss vielmehr zwingend am 06.09. in Paris auflaufen und meinethalben zu Fuß zum Flughafen pilgern;

Dann macht sich die FIFA aber zur Beihilfe zum Mord schuldig :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Russell schrieb:
kommt immer darauf an wo du in thailand bist. in pattaya ist die anzahl erheblich höher als zb in patong. das schöne ist aber das du es garnicht merkst weil sie dich nicht als freier behandeln sondern vielmehr wie deinen festen freund. hat echt was.
Du musstest also auch schon in deiner Jugend für Sex bezahlen? Armer Kerl.
 

Schabbab

in Therapie
Regelwerk hin, Regelwerk her, eine Titelaberkennung wäre der Hohn des Jahrhunderts, würde aber irgendwie doch zur FIFA passen. Es wird schon rechtlich kaum haltbar sein, einer Mannschaft eine Gesamtleistung abzuerkennen, wenn ein Einzelner sich etwas zu schulden kommen liess.

Ich denke es wird empfindliche Strafen für beide geben und das ist auch gut so. Denke nicht, dass Italien in der EM Quali viel Freude an Materazzi haben wird, aber Frankreich muss auch ohne Zidane auskommen :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Werdna schrieb:
...und Makalele, Thuram und vielleicht noch den ein oder anderen...
Er trägt zwar nen seltsamen Namen, heißt aber dennoch nur Makelele :zwinker3: Ich ergänze die Liste mal um Barthez und evtl. Coupet...letzterer vorallem wenn Domenech, so wie es jetzt ja aussieht weitermachen will.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Er trägt zwar nen seltsamen Namen, heißt aber dennoch nur Makelele :zwinker3: Ich ergänze die Liste mal um Barthez und evtl. Coupet...letzterer vorallem wenn Domenech, so wie es jetzt ja aussieht weitermachen will.
Wenn Barthez aufhört kann Coupet doch weitermachen. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Russell schrieb:
an zidanes stelle hätte ich materazzi sowas von die elende fresse poliert das er danach nur noch künstlich ernährt werden könnte. eine sperre kann ihn ja nicht mehr jucken.
Du solltest eigentlich inzwischen wissen, dass wir derlei Beiträge hier weder tolerieren, noch dulden. Ich kann Dir nur raten, Dich zukünftig nicht mehr zu solchen menschenverachtenden, unreifen und beschämenden Äußerungen hinreißen zu lassen. Ansonsten weißt Du ja, wie wir in einem solchen Falle verfahren.

MFG!
 
Du solltest eigentlich inzwischen wissen, dass wir derlei Beiträge hier weder tolerieren, noch dulden. Ich kann Dir nur raten, Dich zukünftig nicht mehr zu solchen menschenverachtenden, unreifen und beschämenden Äußerungen hinreißen zu lassen. Ansonsten weißt Du ja, wie wir in einem solchen Falle verfahren.

MFG!


fakt







s.c.n.r.
 
Oben