Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 09:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Oranje

Hier finden Sie die Diskussion Oranje im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; obwohl ich deutscher bin, setze ich auf oranje.ich denke wir haben gute chancen die wm in deutschland zu gewinnen.und man ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 01:36   #1
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Icon34 Oranje

obwohl ich deutscher bin, setze ich auf oranje.ich denke wir haben gute chancen die wm in deutschland zu gewinnen.und man stelle sich vor wenn wir das packen.in deutschland......

auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 10:53   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Du bist Deutscher und schreibst - im Zusammenhang mit den Niederlanden - von "Wir"?

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:00   #3
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
komischer Vogel, als deutscher zu Holland zu halten und von "Wir" reden,

Raus hier, aus Deutschland, aber ganz flott...

und wenn dus chon dabei bist, nen kleinen Umweg über ARG ist doch bestimmt drin, dann kanst den Aimar da absetzen.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:01   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Das erinnert mich an die komischen deutschen Vögel, die nach dem Finale 2002, in Brasilien-Trikots, hupend durch unsere Straßen fuhren...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:08   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok
und wenn dus chon dabei bist, nen kleinen Umweg über ARG ist doch bestimmt drin, dann kanst den Aimar da absetzen.

Genau bloß raus mit uns andersdenkenden.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:09   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Das erinnert mich an die komischen deutschen Vögel, die nach dem Finale 2002, in Brasilien-Trikots, hupend durch unsere Straßen fuhren...

MFG!

Haben sich halt gefreut das die Mannschaft die das bessere Tunier gespielt hat gewonnen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:14   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Haben sich halt gefreut das die Mannschaft die das bessere Tunier gespielt hat gewonnen.

Das dürfen sie ja...nur sollten sie mir hierbei besser nicht über den Weg laufen/fahren ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:16   #8
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Das dürfen sie ja...nur sollten sie mir hierbei besser nicht über den Weg laufen/fahren ...

MFG!

Wieso? fehlt dir der Sportsgeist und die Sache mit dem Fairplay?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:17   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Aimar
Wieso? fehlt dir der Sportsgeist und die Sache mit dem Fairplay?

Ja. In diesem Punkt schon. Leider. Ist aber so. Auch ich bin nicht perfekt.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:18   #10
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho
Ja. In diesem Punkt schon. Leider. Ist aber so. Auch ich bin nicht perfekt.

MFG!

Na solange du das dann auch nicht von anderen erwartest
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:49   #11
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
In Deutschland herscht eh zu wenig positiver Patriotismus da braucht man nicht auch noch Anti-Patriotisten die auch noch zu anderen Länern halten.

Ich sehe ja die Barsilianer, Holländer usw auch gern Fussball spielen, aber egal wie schlecht unsere N11 auch spielen mag, meine Daumen gehören ihr.

Unvorstellbar wie ich in einem Spiel gegen unsere N11 sein könnte.

Wie ist das bei dir Aimar, war das bei dir schon immer so das du gegen die deutsche N11 warst?
Irgendein traumatisches Erlebnis? Warst mal bei nem Spiel der deutschen N11 früher und hat dir der Beckenbauer nen Lolli weggenommen oder was ist da schief gelaufen,
das du keinerlei Patriotismus zum deutschen Fussball verspürst?
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:51   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wie ist das bei dir Aimar, war das bei dir schon immer so das du gegen die deutsche N11 warst?

Bitte wenden sie sich an meine Mutter und die österreichische Verwandschaft Die haben anscheinend gute Arbeit geleistet. Und ich bin ihr auch dankbar dafür
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 11:54   #13
Póg mo thóin
 
Benutzerbild von Baldrick
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Mattlok
komischer Vogel, als deutscher zu Holland zu halten und von "Wir" reden,

Raus hier, aus Deutschland, aber ganz flott...

und wenn dus chon dabei bist, nen kleinen Umweg über ARG ist doch bestimmt drin, dann kanst den Aimar da absetzen.

Da ich die Niederlande nur als hessisch-nassauische Provinz ansehe, habe ich damit kein Problem. Zumindest weniger als zu Frankfurt zu halten...
Baldrick ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 15:48   #14
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Die Stevens-Ära hat in GE offensichtlich doch Spuren hinterlassen....





Ich käme trotz BvM nie auf sonnen Mumpitz...
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 18:25   #15
 
Registriert seit: 05.08.2004
Ich schaue mir Spiele der Niederlande auch lieber als die der deutschen NM an...
Emotional mitfiebern kann ich trotzdem nur mit unserem Nationalteam, aber wie man als Deutscher Antipathien gegenüber den Niederländern hegen kann - DAS ist mir völlig schleierhaft...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 18:44   #16
 
Benutzerbild von auf.schalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: Giardini Naxos
Icon34

einige meiner vorfahren kommen aus den niederlanden.seltsamer weise habe ich gewisse dinge davon übernommen.zudem lebt ein kleiner teil meiner verwandtschaft noch in den niederlanden.es hat somit nichts mit stevens zu tun.als er aus kerkrade kam, hatte ich keine ahnung wer er ist und was er bewirken kann.natürlich hat es mich super doll gefreut das ausgerechnet er der beste trainer ist, den schalke je hatte.ich habe auch als kind für die niederlande gekämpft.bin hohn und spott gewöhnt, also immer raus damit.2002 habe ich nicht mit dem brasilien trikot geturnt, aber na klar war ich sehr froh das die deutschen verloren haben.nun, wenn ich mir aussuchen könnte in welches land ich hinein geboren werde, dann wäre deutschland nicht die erste wahl.....
es geht hier um den sportlichen geist, ich kann nicht von jedem erwarten das er mich fair behandelt.so wie die deutschen uns den titel nicht gönnen, so gönnen wir den deutschen den titel nicht, aber grade das macht es aus.
man sollte sich aber zusammen reißen können....ich beleidige auch keine deutschen fans, oder drohe ihnen....denn ich kann auch verlieren....aber diesmal glaube ich nicht daran das wir schlecht abschneiden.....
hoffe das es ein gutes tunier wird....(keine angst, dieses land werde ich noch früh genug verlassen)
auf.schalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 16.04.2006, 23:35   #17
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
Zitat von Webchiller
aber wie man als Deutscher Antipathien gegenüber den Niederländern hegen kann - DAS ist mir völlig schleierhaft...


noch nicht lange dabei, wa?
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2006, 10:49   #18
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
joint venture - holland!

besorgen, marsch, marsch!

borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2006, 11:16   #19
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von borible
joint venture - holland!

besorgen, marsch, marsch!



Recht amüsant ............................als Freund des Spiels kann und darf man allerdings nix gegen die Käsköppe haben,spielen sie doch seit nunmehr 30 Jahren mit den attraktivsten Fußball Europas,wenn nicht der Welt.
Hätten die Holländer ein Stück weit diese deutsche Mentalität wäre mehr bei rumgesprungen als ein mickriger EM-Titel.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.04.2006, 11:20   #20
 
Benutzerbild von borible
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: BAD CANNSTATT
Zitat von Stan-Kowa
Recht amüsant ............................als Freund des Spiels kann und darf man allerdings nix gegen die Käsköppe haben,spielen sie doch seit nunmehr 30 Jahren mit den attraktivsten Fußball Europas,wenn nicht der Welt.
Hätten die Holländer ein Stück weit diese deutsche Mentalität wäre mehr bei rumgesprungen als ein mickriger EM-Titel.


stimmt scho. seh ich ähnlich. schau holland auch gerne zu. aber ich hab auch nen holländischstämmigen nachnamen. aber sonst weiter mit der sache nix zu tun

borible ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.645
  • Beiträge: 2.857.812
Aktuell sind 143 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos