Owomoyela spielt für Deutschland...

Schabbab

in Therapie
Chapineaú schrieb:
Bist du eigentlich der deutschen Sprache voll mächtig?
Wie sollte ich, ich bin Ausländer! Aber ich versuche das so gut als möglich zu verbergen, denn wenn Du wüsstest wie beschränkt ich wirklich bin, würde Dein Ego ja sämtliche Grenzen sprengen.

Chapineaú schrieb:
Ich frage nur, weil du ganz offenkundig nicht realisierst, was wiederholt in diesem Thread steht. Stattdessen schaffst du dir deine eigene kleine Wirklichkeit, in der du dir die Dinge nach deinem Gusto zusammenstellst und zu erklären versuchst.
Du allerdings bist das Idealbild eines deutschen PISA Versagers, denn lesen und Textverständnis ist bei euch ja das grösste Manko. Glücklicherweise gibt es hier noch Erwachsene.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Schabbi und Chapi:

Kriegt Euch mal wieder ein. Ihr seid schließlich beide nicht auf den Kopf gefallen und solltet derlei Angelegenheiten bzw. Meinungsverschiedenheiten eleganter/souveränder lösen können. ;-)

btw - was ist jetzt eigentlich mit Rensing?

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Kerpinho schrieb:
@ Schabbi und Chapi:

Kriegt Euch mal wieder ein. Ihr seid schließlich beide nicht auf den Kopf gefallen und solltet derlei Angelegenheiten bzw. Meinungsverschiedenheiten eleganter/souveränder lösen können. ;-)
Das ist allein Deine Behauptung :zwinker3:
 
C

Chapineaú

Guest
Schabbab schrieb:
Du allerdings bist das Idealbild eines deutschen PISA Versagers, denn lesen und Textverständnis ist bei euch ja das grösste Manko.

Gar nicht schlecht, deine Versuche werden besser. Nachdem die eher subtilen Provokationen deinerseits halt nicht fruchteten, wurde es auch Zeit für schärfere Geschütze. Wobei ich dich immer noch enttäuschen muss, denn ich werde mich nach wie vor nicht auf die "Diskussions"ebene, die du besetzt, herablassen.
Nichtsdestoweniger stehe ich nach wie vor als Blitzableiter für deine Aggressionen zur Verfügung, besser du lebst sie virtuell an mir aus, als im realen Leben. Nachdem ich aber zur Kenntnis genommen habe, dass du im Besitz von Moderatorenrechten für dieses Forum bist, darfst du gerne deiner Vorbildfunktion nachkommen, und mir gemäss 2.9 der Boardregeln
" Für absolute "Privatgespräche" mit anderen Mitgliedern sollte jeder besser E-Mail, ICQ, PNs oder Chats nutzen"

künftig per PM mitteilen, was du noch alles für tiefergehende Kenntnisse über mich erworben hast, und den Rest des Forums mit dieser Thematik verschonen. Ich verspreche dir auch, alle noch auf privater Ebene erfolgenden Provokations- oder Beileidigungsversuche brav zu lesen und mit der dir gebührenden Ernsthaftigkeit zu überdenken. Als gewissenhafter User halte ich mich künftig an die Forenregel 2.9, und beende dieses höchst unterhaltsame, dank dir leider vollkommen themenfremd gewordene Gespräch auf öffentlicher Ebene.

Aber du bereicherst wirklich meine Menschenkenntnis, das muss man schon anerkennen. Idealistisch wie ich bin, dachte ich tatsächlich, diesen Stereotyp, den du hier verkörperst, gäbe es nur in Klischees, nicht aber in der Wirklichkeit.
 

Schabbab

in Therapie
Chapineaú schrieb:
Als gewissenhafter User halte ich mich künftig an die Forenregel 2.9, und beende dieses höchst unterhaltsame, dank dir leider vollkommen themenfremd gewordene Gespräch auf öffentlicher Ebene.
:klatsch: Na endlich...endlich folgst Du dem allgemeingültigen Motto "Wer nix zu sagen halt, sollte einfach mal die Backen still halten" :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
@ kerpinho : Bitte doch deine Moderatoren bei Gelegenheit einmal, ihrer Vorbildfunktion nachzukommen und sich ebenfalls - wenn nicht sogar verstärkt! - an die geltenden Boardregeln zu halten.
 

Schabbab

in Therapie
Chapineaú schrieb:
@ kerpinho : Bitte doch deine Moderatoren bei Gelegenheit einmal, ihrer Vorbildfunktion nachzukommen und sich ebenfalls - wenn nicht sogar verstärkt! - an die geltenden Boardregeln zu halten.
Wenn Du schon immer so auf die Boardregeln verweist, dann halte Dich erstmal selbst dran bevor Du mit dem Finger auf andere zeigst. Schliesslich hast Du mit den Beleidigungen angefangen und weder hier noch sonstwo lasse ich mich grundlos beleidigen.
Obwohl ich in dem Lager hier Mod bin habe ich keine grosse Lust einzuschreiten, denn dazu müsste ich diesen Thread zumachen. Will ich aber nicht, da er weder von Dir noch mir eröffnet wurde und zudem von einigen Usern hier sinnvoll genutzt wird. Das lag aber wohl nicht in Deiner Absicht, anders ist es nicht zu erklären, dass Du jeder inhaltlichen Diskussion strikt aus dem Weg gegangen bist. :mahnen:
 

Jan

Nur der SFS!
Du willst doch nicht allen Ernstes abstreiten, dass du seit geraumer Zeit nach und nach, Stück für Stück versuchst meinem Stil (deinem Ideal) näher zu kommen .. :suspekt: Oder etwa doch ... ??
 
wie soll ich denn deinen stil nachamen? ich les ja deine posts ja in der regel gar net :suspekt: ...
....wenn... wir... schon... bei... guten... schreibstilen... sind... ich... find... den... von... disasterarea... ganz... toll........... :spitze:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Alekz schrieb:
Du willst doch nicht allen Ernstes abstreiten, dass du seit geraumer Zeit nach und nach, Stück für Stück versuchst meinem Stil (deinem Ideal) näher zu kommen .. :suspekt: Oder etwa doch ... ??

*lol*
die paranoia scheint nicht mehr aufzuhalten zu sein :floet:
 
B

beribert

Guest
Warum sollte man den nicht testen????

Der hat jetzt die ganze Saison über gute Leistungen gezeigt und somit eine Nominierung verdient!!

Rudi Völler hat immer nur die gleichen Typen (Gurken) nominiert, da finde ich die Massnahmen vom Jürgen mal richtig erfrischend!!
 

Hazuki

Bayern-Fan
mag ja sein, dass es erfrischend ist, wenn er jedesmal neue "Wunderkicker" aus dem Hut zaubert, aber es kann doch nicht sein, dass jeder der mal ein dutzend gute Spiele gemacht hat, sofort zur Nationalelf eingeladen wird, ich finde Klinsmann übertreibt die Sache ein wenig. Wenn er jedesmal 3-4 neue ins Team holt, wird es im Endeffekt auch schwierig eine funktionierende Manschaft zusammenzukriegen. Mal ist einer dabei, dann wieder nicht .....
 
Oben