Parreira begeistert über deutsche Gastfreundschaft

Brasiliens Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira - (c) AFP
Brasiliens Nationaltrainer Carlos Alberto Parreira hat sich vor dem entscheidenden Gruppenspiel im FIFA Confederations Cup am Mittwoch gegen Japan in Köln über die deutsche Gastfreundschaft gefreut. "Wir sind hier mit viel Herzlichkeit empfangen worden, und die Deutschen haben für unsere Anliegen immer ein offenes Ohr", sagte der 62-Jährige auf der Pressekonferenz nach dem Abschlusstraining.

"Wenn es regnet, werden uns Regenschirme gereicht, wenn es zu heiß wird, verstecken sie sogar die Sonne", scherzte der Weltmeister-Coach von 1994 und resümierte dann: "Es gibt noch kleine Fehler, aber die werden sicher bis nächstes Jahr abgestellt. Es wird eine wunderbare WM geben."

Quelle: Fussballportal.de....

Also...Zum Einen ist es ja klar, daß solche Meldungen anhand des Sommerlochs überhaupt zu Meldungen werden....doch trotzdem ist es schon goldig zu sehen wie dümmlich manche Meldung doch sein kann...

Deutsche Gastfreundschaft?....
Sicherlich....Doch auch nur weil es sich um die brasilianische NM handelt...mit ihrem ganzen Tohuwabohu drummherum....

Oder würde diese Gastfreundschaft ebenso für einen illegal eingereisten Brasilianer...ohne Arbeitserlaubnis...und ohne festen Wohnsitz gelten?...

Goldig auch die Einlage mit dem "Regenschirm"....HAHAHAHA !!!....jetzt habe ich auch gelacht....

Sachen gibbet's....Auweia !!!....

Saludos...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Quelle: Fussballportal.de....

Also...Zum Einen ist es ja klar, daß solche Meldungen anhand des Sommerlochs überhaupt zu Meldungen werden....doch trotzdem ist es schon goldig zu sehen wie dümmlich manche Meldung doch sein kann...

Deutsche Gastfreundschaft?....
Sicherlich....Doch auch nur weil es sich um die brasilianische NM handelt...mit ihrem ganzen Tohuwabohu drummherum....

Oder würde diese Gastfreundschaft ebenso für einen illegal eingereisten Brasilianer...ohne Arbeitserlaubnis...und ohne festen Wohnsitz gelten?...

Goldig auch die Einlage mit dem "Regenschirm"....HAHAHAHA !!!....jetzt habe ich auch gelacht....

Sachen gibbet's....Auweia !!!....

Saludos...

:lachtot: als ob jemand was anderes erwarten würde. Ist doch klar das er das sagt

@DA: Dafür ist man ja da :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DisasterArea schrieb:
Ich weis aber nicht was Schlimmer ist...
Es zu sagen....oder sogar...noch eine Meldung draus zu machen.... :lachtot:

Saludos...
Das ist halt alles damit die Leute wissen wie toll das erst bei der WM wird. Irgendwo gabs nen Riesenzeitungsbericht wo die Argentinier denn ihr WM-Quartier aufschlagen, da es denen in Hennef gut gefallen hat und Wolfsburg (VW) udn herzogenaurach (Adidas) jetzt zittern müssen. Wen intressiert das?
 
Aimar schrieb:
Das ist halt alles damit die Leute wissen wie toll das erst bei der WM wird. Irgendwo gabs nen Riesenzeitungsbericht wo die Argentinier denn ihr WM-Quartier aufschlagen, da es denen in Hennef gut gefallen hat und Wolfsburg (VW) udn herzogenaurach (Adidas) jetzt zittern müssen. Wen intressiert das?

Na Dich und den Desaströsen scheints zu interessieren. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Interessant. Vor zwei Tagen hab ich noch genau das Gegenteil gelesen. Da schrieb eine brasilianische Zeitung, "Globo" o.ä., das Deutschland total überfordert sei mit der Organisation eines großen Turniers und das die Sicherheitsvorkehrungen viel zu streng seien, die Leute zu unflexibel usw. :gruebel:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Interessant. Vor zwei Tagen hab ich noch genau das Gegenteil gelesen. Da schrieb eine brasilianische Zeitung, "Globo" o.ä., das Deutschland total überfordert sei mit der Organisation eines großen Turniers und das die Sicherheitsvorkehrungen viel zu streng seien, die Leute zu unflexibel usw. :gruebel:

Das man ,wenn man vor Ort ist den gastgeber lobt und in Wirklichkeit denkt was für Deppen ist doch nix neues :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Das man ,wenn man vor Ort ist den gastgeber lobt und in Wirklichkeit denkt was für Deppen ist doch nix neues :zwinker3:

Yo, was Logistik angeht, ist Deutschland ja mal sowas von hintendran. Das können'se überall quasi viel besser als wir.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mal ehrlich - uns Deutschen wird doch immer nachgesagt alles möglichst perfekt machen zu wollen. Insofern ist die Umsetzung des WM-Slogans ("die Welt zu Gast bei Freunden") doch sehr naheliegend.
Ich denke nicht, dass dies nur Brasilien zu spüren bekommt bzw. letzten Endes so empfindet/empfinden wird.

MFG!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Menschenskinder, was erwartet Ihr? Wir haben den Confed-Cup, die Zeitungen halten sich mit Transferspinnereien der Deutschen (sprich Bayern) zurueck, damit das Tunier erstmal zu Ende gespielt werden kann, also muss es Lueckenfuellermeldungen geben.
Und das sich ein Mann, der in einem 3. Weltland geboren ist, moeglicherweise ueber ein bischen Gastfreundschaft, ja sogar Regenschirme, die ihm gereicht werden, EHRLICH freut, halt ich fuer so abwegig nicht.
 
Oben