Philipp Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Eieiei..ich kann den kleinen Streber nicht ab,aber das ist der grösstmögliche Verlust.
Auf seiner Position gibt es nichts vergleichbares in der Bundesliga.


JETZT ja. Aber in zwei Jahren ist er 33, dann vielleicht nicht mehr. Insofern muss es nicht schlecht sein, dass man jetzt schon gezwungen wird, Alternativen zu finden.

Für die Quali ist es sowieso egal, die ist ein Witz.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Bei der EM 2012 wäre er halt dann knapp 33. Klar hätte er auch erst dann aufhören können, aber weniger Spiele verlängern die Vereinskarriere, wo er sein Geld kassiert. Klar ist es sogesehen egoistisch, aber trotzdem nachvollziehbar.

Für die paar Länderspiele wird er fürstlich entlohnt. Wirtschaftliche Gründe hat das bestimmt nicht.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Tja, dumm ist der Lahm nunmal wirklich nicht.
Clever das so nun zu beenden! Muss man ihm lassen.
Schaun mer mal wer nun kommt.....
 
Kann auch damit zusammenhängen, dass er im Mittelfeld spielen will und weiß, dass er das im Verein auch wird, man ihn in der NM aber weiterhin als RV spielen sehen wollen würde. Und ds wäre er in zwei Jahren vielleicht etwas aus der Übung gekommen.

Im Mittelfeld wäre Lahm für mich auch kein nennenswerter Verlust, da gibt es mehr als genug Alternativen.
 

Icke

Exil-Berliner
Stan-Kowa schrieb:
Eieiei..ich kann den kleinen Streber nicht ab,aber das ist der grösstmögliche Verlust.
Auf seiner Position gibt es nichts vergleichbares in der Bundesliga.
Mustafi spielt ja auch in der Serie A:zwinker3:
 
Oben