Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 20:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Public Viewing

Hier finden Sie die Diskussion Public Viewing im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; um es mit Obelix zu sagen, die spinnen die Fussballer. Public-Viewing-Regeln der Fifa: Vom (Un)recht Fußball zu zeigen | Sport ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2010, 20:06   #1
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Public Viewing


netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2010, 20:15   #2
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
um es mit Obelix zu sagen, die spinnen die Fussballer.

Public-Viewing-Regeln der Fifa: Vom (Un)recht Fußball zu zeigen | Sport | ZEIT ONLINE

ich muss meine gartenpartys bei der fifa anmelden ?
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2010, 20:15   #3
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Bei der FIFA sollte einen doch nichts mehr wundern
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2010, 20:16   #4
Schlaumeier
 
Benutzerbild von netzGnom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.03.2005
Ort: Untergiesing
Zitat von C.M.B. Beitrag anzeigen
ich muss meine gartenpartys bei der fifa anmelden ?

eigentlich ja

Ob allerdings Deine Hühner als Zuschauer zählen?
netzGnom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2010, 20:21   #5
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von netzGnom Beitrag anzeigen
eigentlich ja

Ob allerdings Deine Hühner als Zuschauer zählen?

die pennen eh um diese zeit.

zum thema: z. z. bereiten wir ein betriebsfest für den 11.06. vor.
da krankenhäuser auf der "liste" stehen, werde ich diesen bericht morgen mal dem cheffe vorlegen ...
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2010, 20:57   #6
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
nicht nur die fussballer ähnlich erging es uns mit sky

wir haben im fussballclub eine lottotippgemeinschaft. letztes jahr haben wir mit dieser tippgemeinschaft (12 mann) eine grillfete am sportheim gefeiert, und im nebenzimmer auf einem decoder von nem mitglied der tippgemeinschaft sky das fck saisonauftaktspiel geschaut.....es dauert noch keine 5 min nach spielbeginn als ein mensch der sich dann später als sky mann outete hereinspazierte...

obwohl er sah das nur 8 mann anwesend waren, das sportheim ansonsten geschlossen war, und ich ihm das ausdrücklich sagte, das das sportheim samstags immer zu ist und sonntags nur offen wenn heimspiele sind, kam später ein schreiben von sky....unterlassungerklärung und 800 euro strafe....

nachdem ich der dame bei sky alles erklärt hatte, meinte sie ich soll das schreiben ignorieren das ist dann erledigt.

dann kam vor kurzem ein neues schreiben von sky, da wir auf das erste schreibe nicht reagiert habe, setzen sie uns ein ultimatum, ansosten wird vor gericht gegangen und da wurde bisher jedes urteil seitens sky gewonnen,

nachdem ich dann wieder mit einer dame bei sky telefoniert habe, hat diese mir erklärt das hier in diesem fall auch eine öffentliche vorführung vorliegt und wir zahlen sollen............
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2010, 21:30   #7
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
@ muffy: wie kommt so ein Typ ausgerechnet zu einem solchen "Event"? Sind ja schon stasiähnliche Verhältnisse...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2010, 21:33   #8
RodalBär
 
Benutzerbild von muffy1971
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Rodalben
pn ;)
muffy1971 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.04.2010, 21:34   #9
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
...auf Bohrinseln...

Mist, die Füchse der FIFA haben aber auch an alles gedacht.
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2010, 17:15   #10
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
schon kurios, die können einem echt auch alles verderben!
Da gehts wie immer um die Kohle, sie wollen keine Konkurrenz zu ihren eigenen Veranstaltungen
bei uns werden die Spiele wieder von der Kirchengemeinde im Gemeindehaus übertragen, ist zum Glück genehmigt
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2010, 18:04   #11
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Ich weiß ganz genau, warum ich Premiere oder SKY seit etwa 12 Jahren boykottiere... Der Drecksladen soll pleite gehen!
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2010, 19:15   #12
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
[QUOTE=muffy1971;1505450]nicht nur die fussballer ähnlich erging es uns mit sky

wir haben im fussballclub eine lottotippgemeinschaft. letztes jahr haben wir mit dieser tippgemeinschaft (12 mann) eine grillfete am sportheim gefeiert, und im nebenzimmer auf einem decoder von nem mitglied der tippgemeinschaft sky das fck saisonauftaktspiel geschaut.....es dauert noch keine 5 min nach spielbeginn als ein mensch der sich dann später als sky mann outete hereinspazierte...

obwohl er sah das nur 8 mann anwesend waren, das sportheim ansonsten geschlossen war, und ich ihm das ausdrücklich sagte, das das sportheim samstags immer zu ist und sonntags nur offen wenn heimspiele sind, kam später ein schreiben von sky....unterlassungerklärung und 800 euro strafe....

nachdem ich der dame bei sky alles erklärt hatte, meinte sie ich soll das schreiben ignorieren das ist dann erledigt.

dann kam vor kurzem ein neues schreiben von sky, da wir auf das erste schreibe nicht reagiert habe, setzen sie uns ein ultimatum, ansosten wird vor gericht gegangen und da wurde bisher jedes urteil seitens sky gewonnen,

nachdem ich dann wieder mit einer dame bei sky telefoniert habe, hat diese mir erklärt das hier in diesem fall auch eine öffentliche vorführung vorliegt und wir zahlen sollen............[/QUOTE]

macht ihr euch in die hose ?

einfach ignorieren.
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2010, 00:31   #13
 
Registriert seit: 08.06.2010
Lasst doch die Fifa und die Städte machen, was sie wollen! Ich werde jedenfalls auch bei dieser WM so viele Spiele wie möglich in der Öffentlichkeit schauen, und Möglichkeiten dazu gibts genug, zum Beispiel für Heidelberg:

Public Viewing: PubView WM 2010: Public Viewing Events in Heidelberg bei WerWieWas in Heidelberg, Neckar

Also, haut rein und lasst euch die Stimmung nicht von den Bürokraten verderben!
PublicViewingMania ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2010, 11:56   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
werde kein public viewing gucken....lieber daheim auf dem sofa und ausgewählte leute um mich herum....

dieses öffentliche gemeinsame gucken ist nichts für mich...
Kanoute ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2010, 12:29   #15
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Bei mir wird alles dabei sein. Wir (ich + engste Freunde) werden die Gruppenspiele privat bei meinen Freunden anschauen. Wenns Wetter mitmacht dann im Garten mit lecker grillen und wenns Wetter nicht mitspielt, dann eben auf dem Sofa.

Sollten unsere 11 die Gruppe überstehen und davon gehe ich jetzt mal aus, werden wir eins der xxx-Finals wohl auch mal im PV anschauen. Leider hats in Stuttgart kein ganz großes PV wie 2006 mehr (Stadt muss sparen). Dafür wirds jede Menge kleinere PV in Kneipen, Biergärten usw. geben

Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2010, 12:38   #16
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von Kanoute Beitrag anzeigen
werde kein public viewing gucken....lieber daheim auf dem sofa und ausgewählte leute um mich herum....

dieses öffentliche gemeinsame gucken ist nichts für mich...

Dito.

Mit lauter Spaß-Affen um einen herum ("ist doch egal ob Deutschland gewinnt, dabei sein ist alles!"... "der 8er von Australien ist voooll süüüüß") etwas derart ernstes wie ein Spiel der deutschen NM bei einem großen Turnier zu erleben.... eine Horrorvorstellung!
HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2010, 12:47   #17
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wir haben extra eine Zapfanlage besorgt Hoffentlich richtet sich das Wetter in 4 Wochen Sonnenschein
Public Viewing, nää lass mal
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2010, 12:53   #18
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Wir haben extra eine Zapfanlage besorgt Hoffentlich richtet sich das Wetter in 4 Wochen Sonnenschein
Public Viewing, nää lass mal

und was tankt man so?
The_Great_VfB ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2010, 13:10   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von HorstNeumann Beitrag anzeigen
Dito.

Mit lauter Spaß-Affen um einen herum ("ist doch egal ob Deutschland gewinnt, dabei sein ist alles!"... "der 8er von Australien ist voooll süüüüß") etwas derart ernstes wie ein Spiel der deutschen NM bei einem großen Turnier zu erleben.... eine Horrorvorstellung!

am schlimmsten sind diese subjekte, die entweder schwarz-rot-gold rumlaufen oder noch schlimmer in brasilien shirts oder gar holländisch...da geht mir das messer in der hose auf...
Kanoute ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.06.2010, 13:12   #20
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kanoute Beitrag anzeigen
am schlimmsten sind diese subjekte, die entweder schwarz-rot-gold rumlaufen oder noch schlimmer in brasilien shirts oder gar holländisch...da geht mir das messer in der hose auf...

Wenn, dann bitte originell:


abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.781
  • Beiträge: 2.874.965
Aktuell sind 160 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos