Riquelme aus Albiceleste zurückgetreten

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Juan Roman Riquelme tritt aus Argentiniens Nationalmannschaft zurück. "So lange Diego Nationaltrainer ist, kann ich nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten", erklärte der Mittelfeldspieler der Boca Juniors gegenüber dem TV-Sender Canal 13. Diego Maradona hatte Riquelme zuletzt für zwei Freundschaftsspiele nicht berücksichtigt.
Quelle:Riquelme tritt zurück - Fußball - Int. Fußball - kicker online

War es nicht einst Maradona, der in höchsten Tönen über den Spieler schwärmte und ihn gar als seinen potenziellen Nachfolger titulierte!:floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
:lachtot: Der Artikel ist mal wieder so für die Katz. Maradona wollte Riquelme doch unbedingt für die Freundschaftsspiele in der Mannschaft haben, nur hatte Boca zur gleichen Zeit Spiele zu bestreiten und wollte ihn nicht freigeben.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nö, überhaupt nicht. Alle drei herausragende Spieler. Dafür auch mit, mental und charakterlich betrachtet, "herausragenden" Defiziten...
Nur das zwei von dreien nach wie vor gegen den Ball treten während der Dritte seine Karriere beenden musste aufgrund seiner psychischen Probleme. Das seh ich dann doch als nen kleinen Unterschied an.:floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Natürlich ist Deisler noch einmal ein anderes/härteres Kaliber. Keine Frage! ;-)
Aber Du weißt worauf ich hinaus wollte...
 
Oben