Rutemöller in den Iran

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Der ehemalige DFB-Chefausbilder Erich Rutemöller soll die iranische Fußball-Nationalmannschaft als Assistent des früheren Bundesliga-Stürmers Ali Daei zur WM 2010 führen. Der 63 Jahre alte Wunschkandidat von Daei wird seine Arbeit im Iran zu Beginn des kommenden Jahres aufnehmen.

»Habe gerne zugesagt«

11 FREUNDE - Newsticker - Rutemöller wechselt als Assistent in den Iran

Die sportlichen Perspektiven für seine Mitarbeit bei den WM-Vorbereitungen der iranischen Nationalmannschaft sind derzeit gut: Das Team von Daei, früher Bundesliga-Profi bei Bayern München, Hertha BSC Berlin und Arminia Bielefeld, liegt in der WM-Qualifikation auf dem zweiten Tabellenplatz der Asien-Gruppe B hinter Südkorea. Die beiden Gruppensieger sowie die Gruppenzweiten lösen das Ticket zur WM 2010.


Also der Iran wäre für mich persönlich wohl so ziemlich der letzte Ort an dem ich arbeiten wollte :eek:
Auch sportlich - egal was da oben steht - eher suboptimal :zwinker3:

Aber mit 63 wird man wohl nicht mehr so wählerisch sein dürfen... Ob er das Geld braucht? :suspekt:
 
Oben