Sammelbestellung?

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
schweiz-rot-klein.jpg
 

zariz

Bekanntes Mitglied
müsste das nicht 4:2 heissen?

p.s. in den entsprechenden threads sind schon eine vielzahl dieser shirts zu bewundern.
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Vatreni schrieb:
Berlin-Kreuzberg. Ers krasser Gengschta. :mahnen:

Da komme ich ja nur stückchenweise raus. :zahn:

Nö, morgen in der Uni probier's ich mal aus. Vielleicht werde ich aber schon im Bus aufgehalten, wenn wir an dieser furchtbaren Hauptschule vorbeikommen. :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
im t-shirt zur uni mitten im winter :nachdenk:

p.s. in B-kreuzberg kommst schon am stück raus, halt nur als verdauter döner
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
zariz schrieb:
im t-shirt zur uni mitten im winter :nachdenk:

p.s. in B-kreuzberg kommst schon am stück raus, halt nur als verdauter döner

Na ich hoffe, dass so ein Kapitel später nicht in meiner Autobiografie stehen muss. :floet:

Das T-Shirt wird über die Jacke gezogen. :hammer:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Komisch, die Holländer ham sich ned aufgeregt als mit wachsender begeisterung die Nummer eins der Charts 2002 gesunge wurde :lachtot: :lachtot:
 
Oben