Schafft es Albanien noch sich zur WM zu qualifizieren?

Schafft es Albanien noch sich zur WM zu qualifizieren?

  • Ja

    Stimmen: 2 7,4%
  • Nein

    Stimmen: 25 92,6%

  • Umfrageteilnehmer
    27

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ilirmaliqi schrieb:
Schafft es Albanien noch sich zur WM zu qualifizieren?
nicht das ich was gegen euch habe ihr habt uns sogar besiegt aber dann habt ihr unnötige punkverluste gemacht und denke das ihr es nicht schaffen werdet, sorry :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nach dem guten Start sah es nicht schlecht aus, aber inzwischen kann man es wohl vergessen.
 

Flash

Bienenkönigin
bei 8 Punkten Rückstand auf Platz 2 der mindestens notwendig ist, kann die Frage nicht ernst gemeint sein... :fress:
 

Schabbab

in Therapie
Hätte zwar nichts gegen Albanien bei der WM, aber so weit sind sie noch nicht. Allerdings muss man auch sagen, dass sie extremes Pech mit dieser Gruppe hatten, da stehen gleich 4 Mannschaften vor ihnen, die nicht nur besser sind, sondern unter normalen Umständen alle bei einer WM vertreten sein müssen und selbst von denen werden 2, vielleicht sogar 3 daheim bleiben müssen.
 

Vfb_Ole

Europameister2004
also dieser Thread ist doch echt ein witz.... Bloss weil Albanien per zufall Griechenland geschlagen hat, werden die sich schon lange nicht für die WM Qualifizieren! Dafür ist die Gruppe viel zu Stark, und der Zug ist schon längst abgefahren...

Ukraine 17
Griechenland 14
Türkei 12
Dänemark 9
Albanien 6
 

zariz

Bekanntes Mitglied
albanien durfte doch schon bei der eurovision teilnehmen :hammer: ... das ist ehre genung :mahnen: :zahn:
 
Oben