Schleppender Besuchskartenverkauf

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Da der eine Thread eh nur für Spamklicks war hier weiter im Thema. Es gibt offizielle Zahlen.

Wolfgang Niersbach, Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), präsentierte am Dienstag (19.01.10) erstmals offizielle Zahlen über die Tickets, die in der am 13. Januar abgelaufenen Verkaufsphase abgesetzt wurden. Demnach wurden über den DFB für die drei Vorrundenspiele gegen Australien, Serbien und Ghana von deutschen Fans nur 1916 Karten bestellt. Der Weltverband FIFA sprach von insgesamt 3316 Kartenbestellungen aus Deutschland. Diese Zahl enthält allerdings jene 1400 Tickets für die so genannte Fußball-Familie - Angehörige der Nationalspieler, Sponsoren oder Bundesliga-Trainer - reserviert wurden. Zudem sind nach Informationen der FIFA im Internet 25.050 Karten von Fans deutscher Nationalität für Spiele ohne deutsche Beteiligung gebucht worden.

Wenig Begeisterung für die WM in Südafrika - WM 2010 - Fußball - sportschau.de
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Gut, wenn man schonmal unten ist, kann man sich ja gleich mehrere Spiele anschauen. Wenn der Geldbeutel voll genug ist... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das sind ja auch normale Touris und keine Pöbel-Aimars :mahnen:

PS: Habe Südafrika auch ohne Rüstung überlebt. Wäre bei den Temperaturen auch nicht ratsam :floet:

:frown: Ich gehöre nicht zum Pöbel. ich weiß wie man sich in fremden Kulturen bewegen darf. War schließlich schon mal in der Rhein neckar Region :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
viagtoon.jpg
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
"Ich fahre da nicht hin" :schmoll2: :baby:

Aber München dicke zur Olympiade 2018 vorschlagen - die Stadt in welcher 2 der verheerendsten Terrorakte innerhalb der BRD stattfanden.

Macht in etwa genausoviel Sinn, das dann zu kritisieren! :spitze:
 

netzGnom

Schlaumeier
Ich dachte eigentlich, er hätte jetzt endlich gelernt seine Klappe zu halten und nicht zu allem seine Meinung rausposaunen zu müssen. War wohl leider ein Irrtum. :frown:
 
Oben