Schweiz - Türkei /2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Istanbul

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
zariz schrieb:
in athen hats eine moschee :eek:

daran siehst du um wieviele jahre wir euch voraus sind :024:

p.s. eigentlich war ich ja eigentlich da um eher mal die türken hier zu unterstützen. du bist aber scheinbar doch ein noch größere depp, als ich im vorfeld vermuten konnte :lachtot:
der größte deppp bsit du doch hier ;-)

ja in athen gibts moscheen 2 oder 3 ! in´istanbul haben wir auch noch paar gebäuden heile gelassen damit ihr beten könnt! das sind mehr als 3 !
 
Istanbul schrieb:
5 April 2005 : eine türkische frau mit 2 kindern wurde belästigt und daraufhin geschlagen!
Türkische Fahne wurde verbrant und Türkische Geldscheine!
daraufhin gab es eine heftige prügelei! wo 2 engländern mit messerstichen angegriffen wurden! einer starb!

Die Frau/Kinder wurden nicht geschlagen! :mahnen:

Aber gut...es kam zu ner Schlaegerei in der Tuerkei. Zwei Englaender waren beteiligt und haben sich assozial benommen, das hab ich schon desoefteren gesagt.
Aber wie feige ist es bitte, wenn man daraufhin die beiden von hinten mit einem Messer abstechen muss?
Habt Ihr sogar in 1000facher Ueberzahl Schiss vor 2 Englaendern? :024:
:frown: :eek:


mfg Werdna
 
Istanbul schrieb:
die sind viel zu wertvoll für euch ! die trennen wir lieber! :hand:

Ist 'ne Tatsache Du Hirsch....also verleugne es nicht. Und wenn die Türkei einen bestimmten Rohstoff im Überfluss hat, dann ist es Ton...und fanatische Vollidioten. Ton hat aber den Vorteil, dass man ihn formen kann.... :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
in athen hats eine moschee :eek:

daran siehst du um wieviele jahre wir euch voraus sind :024:

p.s. eigentlich war ich ja eigentlich da um eher mal die türken hier zu unterstützen. du bist aber scheinbar doch ein noch größere depp, als ich im vorfeld vermuten konnte :lachtot:
Schade, dass sie in Istanbul nicht euere "griechischen Moscheeen" abgefackelt haben... Damit hätten sie euch wohl nen richtigen Schlag versetzen können :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Da hier in keinster Weise mehr eine sportlich-sachliche Analyse des gestrigen Spieles zu erkennen ist, und reines OT in unseren Fußballforen unerwünscht ist, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Wer tatsächlich noch über den sportlichen Wert/Nutzen dieser Partie diskutieren will, darf gerne einen neuen Thread hierzu eröffnen.

MFG!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben