Slomka wird nicht ÖFB Teamchef

Colton

Bekanntes Mitglied
Mit Michael Laudrup konnte man sich nicht einigen, der wollte angeblich eine Ausstiegsklausel für ein Angebot aus der Primera Division.
Laut ÖFB-Generalsekretär Gigi Ludwig soll der neue Teamchef anfang nächster Woche präsentiert werden.

Ich traue mir fast zu wetten dass es Herzog wird.:frown:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Mit Michael Laudrup konnte man sich nicht einigen, der wollte angeblich eine Ausstiegsklausel für ein Angebot aus der Primera Division.
Laut ÖFB-Generalsekretär Gigi Ludwig soll der neue Teamchef anfang nächster Woche präsentiert werden.

Ich traue mir fast zu wetten dass es Herzog wird.:frown:

glaub ich auch.

Ausser die ziehen noch nen Überaschungsei aus den Hut, was ich aber nicht glaube, denn erfahrungsgemäß kriegen die Medien immer alles relativ gut mit.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Schon lustig welche Namen so gehandelt werden.:lachtot:

Angeblich ist jetzt Jose Antonio Camacho im engeren Kandidatenkreis.

Erinnert irgendwie an die deutsche Teamchef-Suche 2004, da wurden auch alle möglichen Kandidaten gehandelt und am Ende wurde es Klinsmann.

Die größte Ähnlichkeit der beiden ist wohl ihr "Dauerstimmbruch". :zahn:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Schon lustig welche Namen so gehandelt werden.:lachtot:

Angeblich ist jetzt Jose Antonio Camacho im engeren Kandidatenkreis.

Erinnert irgendwie an die deutsche Teamchef-Suche 2004, da wurden auch alle möglichen Kandidaten gehandelt und am Ende wurde es Klinsmann.

Die größte Ähnlichkeit der beiden ist wohl ihr "Dauerstimmbruch". :zahn:
Geh du lieber arbeiten, statt hier ständig rumzuspammen, fauler Säckel... :hand:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Herzog laut "Krone" aus dem Rennen!

Die Suche nach einem neuen Teamchef ist mit der Präsentation am Freitag früher abgeschlossen als zuletzt erwartet. ÖFB-Generalsekretär Alfred Ludwig und Bundesliga-Präsident Martin Pucher hatten zuletzt immer wieder betont, dass der neue Cheftrainer erst kommende Woche präsentiert werden soll. Stickler wird die Pressekonferenz alleine abhalten, der neue Teamchef ist noch nicht anwesend. Das deutet darauf hin, dass es sich um einen ausländischen Trainer handelt.

Herzog: "Gehe nicht davon aus, dass ich Teamchef bin"

In den vergangenen Wochen waren sowohl ausländische Coaches als auch eine österreichische Lösung mit Andreas Herzog angedacht worden. Der Rekordteamspieler hatte bereits unter Josef Hickersberger als Assistent gearbeitet, glaubt aber nicht mehr an seine Chance. "Ich gehe nicht davon aus, dass ich Teamchef bin, weil ich die ganze Woche über nicht kontaktiert worden bin", erklärte Herzog am Donnerstagabend.

Herzog wurde lediglich angewiesen, sich am Freitag um 9.00 Uhr am Sitz der Österreichischen Lotterien einzufinden, wo er von Stickler über den neuen Teamchef unterrichtet werden dürfte. Ob er weiterhin als Assistent zur Verfügung steht, will Herzog laut eigenen Angaben vom neuen Chef abhängig machen. Der 39-jährige Wiener vermutet auch, dass es sich um einen ausländischen Trainer handeln dürfte. Zuletzt war in den Medien immer wieder der Niederländer Johan Neeskens als aussichtsreichster Kandidat genannt worden.

Hm, jetzt bin mal gespannt.
 

Schabbab

in Therapie
WOW, das IST ne Überraschung :eek:

Gute Entscheidung...nicht weil Brückner so ein Übercoach wäre, aber weil ein Außenstehender in den Inzuchthaufen hoffentlich neuen Schwung bringt. Damit bin ich mehr als zufrieden :spitze:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Ex-Rapidler Roman Kienast wechselt vom norwegischen Erstligisten Ham-Kam nach Schweden zu Helsingborg und stürmt dort an der Seite von Henrik Larsson. :zahn:

Wenn es der wirklich einmal die Premier League schaffen sollte, dann ist mein Fussballweltbild endgültig zerstört.....
 

lowi2000

Maailmanmestari
Ex-Rapidler Roman Kienast wechselt vom norwegischen Erstligisten Ham-Kam nach Schweden zu Helsingborg und stürmt dort an der Seite von Henrik Larsson. :zahn:

Wenn es der wirklich einmal die Premier League schaffen sollte, dann ist mein Fussballweltbild endgültig zerstört.....


also ich finde Kienast nicht so schlecht wie alle meinen. Der is mir um Klassen lieber als Linz.
 
Oben