stefan kuntz u21 trainer

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Grad läuft das Quali-Spiel gegen Israel...

Nübel - Henrichs , Tah , Anton , Klostermann - Löwen - Öztunali , M. Eggestein , Dahoud , Nad. Amiri - Teuchert

Der Kader lässt sich schon sehen :spitze:

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Lt. russischen Medien wurden intensive Gespräche mit Stefan Kuntz geführt und soll Kuntz bevorzugter Kandidat für den derzeit vakanten Cheftrainerposten bei der NM sein. Falls es nicht klappt, wurden Kurban Berdyev und Valeri Karpin als zweite Wahl genannt.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die erste Seite dieses Threads ist im Nachhinein echt witzig :zahn: Kuntz hat im Endeffekt doch so manchen positiv überrascht (mich auch).
 

gary

Bekanntes Mitglied
Die erste Seite dieses Threads ist im Nachhinein echt witzig :zahn: Kuntz hat im Endeffekt doch so manchen positiv überrascht (mich auch).

Das stimmt, mich auch.
Im Kontext der damaligen Zeit war die große Skepsis aber verständlich.
Als Trainer hatte er ja tatsächlich nichts vorzuweisen und war schon mehrere Jahre in die Funktionärsebene gewechselt.

Auf einer russischen Seite habe die heute auch ein Portrait von Kuntz, wo das sogar ziemlich gut erfasst wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Lt. russischen Medien wurden intensive Gespräche mit Stefan Kuntz geführt und soll Kuntz bevorzugter Kandidat für den derzeit vakanten Cheftrainerposten bei der NM sein. Falls es nicht klappt, wurden Kurban Berdyev und Valeri Karpin als zweite Wahl genannt.
Karpin ist es
 

gary

Bekanntes Mitglied

Ja, der hat wohl auch gut wg seinem aktuellen Vertrag in Rostov gepokert.
Kochen die halt weiter im alten Sud :zwinker3:
Ursprünglich hieß es, dass es ein Ausländer werden sollte, der frei von dortigen Seilschaften ist und neue Impulse setzen könnte. Aber das wäre wohl eh eine unlösbare Aufgabe gewesen.
 
Oben