Stell dir vor die Nationalmannschaft spielt und keiner geht hin!

gary

Bekanntes Mitglied
Wenn bei den Preisen in einer Region mit niedrigem Lohnniveau um die 30.000 zu einem sportlich komplett uninteressanten Testkick kommen, sind das immer noch relativ viel.

Das sog. Abstiegsendspiel gegen den Nachbarn Niederlande in Gelsenkirchen ist übrigens auch noch nicht ausverkauft.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Raus mit der Sprache, Ihr Sofa-Hooligans! :zahn:

WER ist am Donnerstag in Leipzsch vor Ort? :floet:

Habe andere Termine. Sonst hätte ich es mit einem -dieses Jahr ohnehin noch fälligen- Leipzig-Besuch verbunden. Aber nicht wegen dem Gekicke. Sportlich interessiert mich das wie alle Testspiele Null.
Von meinen russischen Kontakten reist dort meines Wissens allerdings auch niemand an.

btw
Immerhin knapp 30.000 Tickets sollen trotz hoher Preise für eine Trainingseinheit mit sportlichen Nullwert verkauft sein. So schlecht finde ich die Zahl eigentlich nicht, zumal der Gegner wirklich nicht zur Topzuschlag-Kategorie gehört.

Für den "Klassiker" gegen die Niederlande sollen auch erst knapp 40.000 Tickets verkauft sein. Obwohl dort die niederländische Grenze nicht weit entfernt ist.
Die Zahl finde ich aus DFB-Sicht bedenklicher, falls die Schalke-Arena tatsächlich bei weitem nicht ausverkauft wird.
 
Oben