Tageszeitung von 1954 zur WM!

ich weiß nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin, jedoch weiß ich nicht an wen ich mich sonst wenden könnte. Ich besitze eine Originaltageszeitung von 1954 als Deutschland das erste Mal Fußballweltmeister wurde. Kann man für so eine Zeitung Geld verlangen? Und wenn, wieviel könnte man dafür verlangen? Oder noch besser, hat jemand eine Ahnung an wen ich mich damit wenden könnte um den Wert dafür zu erfahren?
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Hmm ebay ?

Oder gibts nicht irgendwo Sammlerbörsen oder sowas ?

Aber ich habe keine Ahnung was die Wert sein könnte, kommt auch immer auf den Zustand der Zeitung an.
 

Jan

Nur der SFS!
Ich hab für alle Kicker Sportzeitschriften der WM 54 knapp 15 Euro bei Ebay bezahlt. Geld nehmen kannst du, aber wenn du nicht gerade auf einen Sammler triffst, wirst du nicht viel bekommen ...
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Ich habe den damals selbst gekauft und aufbewahrt ... :schmoll2: ... und nicht so schnell irgendwo hergegoggelt ... :mahnen:
 
Oben