Testspiel: Deutschland - Kolumbien

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Also diese permanenten Ausflüge vom Lehmann sind inzwischen richtig albern. Man kanns auch übertreiben mit der Aufgabe des "Liberos" hinter der Abwehr... Das fällt mir heute schon mehrfach auf.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Webchiller schrieb:
Also diese permanenten Ausflüge vom Lehmann sind inzwischen richtig albern. Man kanns auch übertreiben mit der Aufgabe des "Liberos" hinter der Abwehr... Das fällt mir heute schon mehrfach auf.


:schimpf: :schimpf:
Pro Oli Kahn! :zwinker3:
:floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kurz-de-Borussia schrieb:
noch 12 Minuten. jetzt könnte er mal odonkor bringen...und dann verarschen wir sie noch ein bißchen :dancealt:
Naja. Odonkor hat er nichtmal zum warmmachen geschickt. Der wird wohl draußen bleiben... Schade...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
Trotzdem kein Tor aus dem Spiel sondern nur nach Standardsituationen, wie auch schon gegen Japan.
und wenn die tore aus standartsituationen GEGEN deutschland fallen,dann heißt`s doch "schau,sie können sich halt nur mit fouls/auf kosten von eckbällen od. ä. helfen".
wenn eine mannschft viele standartsituationen erzwingt,kann das ja auch was mit qualität zu tun haben,aber das darf natürlich nicht für die dfb-elf gelten.

scheint auch ne deutsche spezialität zu sein,dass tore nicht nur fallen müssen,sondern dass man auch noch rummäkelt,wenn sie nicht auf die "richtige" art und weise fallen...... :frown:

also ehrlich,man kann`s auch übertreiben!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das soll jetzt nicht unbedingt unser Problem sein.

Man sollte es aber dennoch in eine Analyse - wenn dieses überhaupt jemand will - mit einbeziehen.

Außerdem sollte man auch bedenken das die Kolumbianer nun in den letzten 2 Wochen nicht gerade wenig Länderspiele gemacht haben.

Im Endeffekt war es halt ein Testspiel. Nicht mehr nicht weniger.

Mal was anderes: Als ich vorhin mit meiner kleinen vom einkaufen kam ist das US Team an uns vorbeigefahren. Was für ein Aufwand. 6-7 Polizeiautos und ca. 15 Motorräder als Begleitung. :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Wobei der gegner nicht annähernd so stark ist. Aber ich will dir den Spaß ja nicht nehmen

Ja schlechter Gegner...und sie haben gegen Polen 2-1 gewonnen...Costa Rica hat gestern gegen eine Auswahl von TSG Hoffenheim/SV Sandhausen/FC Walldorf 3-2 VERLOREN!...naja vielleicht taugt ja Ecuador was... :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werdna schrieb:
Ja schlechter Gegner...und sie haben gegen Polen 2-1 gewonnen...Costa Rica hat gestern gegen eine Auswahl von TSG Hoffenheim/SV Sandhausen/FC Walldorf 3-2 VERLOREN!...naja vielleicht taugt ja Ecuador was... :024:

Was hat das jetzt mit der Aussage zu tun? :suspekt:
 
Aimar schrieb:
Was hat das jetzt mit der Aussage zu tun? :suspekt:

Ich wollte das nur weiterfuehren...Kolumbien war schlecht, haben aber trotzdem gegen Polen gewonnen, was ja ein Gruppengegner von Deutschland ist. Costa Rica verliert gegen eine Amateurspasstruppe, sind also auch nicht gerade gut drauf...die letzte "Hoffnung" bleibt dann eben Ecuador...vielleicht taugen sie ja was :024:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werdna schrieb:
Ich wollte das nur weiterfuehren...Kolumbien war schlecht, haben aber trotzdem gegen Polen gewonnen, was ja ein Gruppengegner von Deutschland ist. Costa Rica verliert gegen eine Amateurspasstruppe, sind also auch nicht gerade gut drauf...die letzte "Hoffnung" bleibt dann eben Ecuador...vielleicht taugen sie ja was :024:


Wieso Hoffnung?Das Deutschland in der Gruppe keine Probleme haben wird glaube ja selbst ich. :floet:
 
Aimar schrieb:
Wieso Hoffnung?Das Deutschland in der Gruppe keine Probleme haben wird glaube ja selbst ich. :floet:

Nee kann mir net wirklich vorstellen, dass sie Probleme bekommen, aber n bisschen spannend darfs schon sein...
Glaube mittlerweile eher, dass sie den Gegnern mit viel deutschem Bier, das in den Stadien nicht verkauft werden darf und dem restlichen Geld des Bayernfestgeldkontos "schlecht" machen fuer die WM :024:
 

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Jau, das sah heute schon halbwegs wieder so aus, wie das Team das ich kenne - mit allen Stärken und Schwächen. Das einzig wichtige aus diesem Spiel ist, dass Klinsmann jetzt eine Woche lang in Ruhe arbeiten kann. Für die Vorrunde können wir uns auf für unsere Verhältnisse schönen Fußball freuen und danach schauen wir weiter! :spitze:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Gutes Spiel und klare Fortschritte.

Das Kolumbien noch nicht das obere Ende internationaler Klasse darstellt war auch vorher klar - in dieser Besetzung und unter diesen Vorraussetzungen erst recht nicht.

Aber mit der heutigen Spielweise hätte man auch gegen Japan schon besser ausgesehen und darum geht es. Diese Freundschaftspiele haben nur ein Ziel - das eigene Spiel zu verbessern.

Und das ist heute durchaus gelungen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Jetzt bin ich sicher, wir werden Weltmeister! :floet: :zwinker3: :spitze: :spitze: :gold: :dancealt: :danke: :fechten2: :schal2: :knut: :ger: :ger: :ultras: :bengalo: :naughty: :naughty: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer: :spammer:


EDIt: So schnell war ich noch nie vom Gladbacher Stadion weg! :spitze:
Die Stimmung war absolut klasse, wenn die so bleibt, kann nix mehr schief gehen :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:

Ballack war wirklich gut, ein echter Leader!
 
Oben