Testspiel: Deutschland - Luxemburg

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Boah, da tönen vor allem die kreischenden Mädchen beim Jubeln laut heraus. Das kann ja echt nicht angehen. :suspekt:
Und passend dazu der Kommentar zu einem Spielzug aus dem S1 Ticker...ich glaub da schreiben auch nur 16jährige :lachtot:

Boah!
Geiler Spielzug, geile Parade! Borowskis Traumpass auf Klose. der legt zur Mitte, Schweini überlässt für Borowski. Hammer aus 25 Metern, aber Oberweis mit der rechten Faust zur Ecke.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schabbab schrieb:
Und passend dazu der Kommentar zu einem Spielzug aus dem S1 Ticker...ich glaub da schreiben auch nur 16jährige :lachtot:

Also wie immer. :zwinker3: Um einen ehemaligen Sport1 Redakteur (Radsport) zu zitieren:"Das sind gelebte Emotionen" :lachtot:
 
Ach, hab jetzt keine Lust mehr zu gucken....

Da können die ja gleich gegen ne F-Jugend Auswahl spielen. Fürs Selbstbewusstsein vielleicht ganz nützlich, aber wie soll man denn da ernsthaft was austesten, wenn man nicht im geringsten gefordert wird? Weder in der Verteidigung gefordert noch ein echter Widerstand in der Offensive.

Wenn man bei der WM gegen die besten der besten antritt, dann hat einem so ein Vorbereitungsspiel doch überhaupt nichts gebracht..... :floet:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
GuybrushThreepwood schrieb:
Meine Erkenntnis zum Spiel: In Freiburg ist das Wetter viel besser als hier! :heulen:
Und meine Erkenntnis zum Spiel: Schneider hat es nicht verdient, seinen WM-Stammplatz sicher zu haben. Sollte es nach dem Leistungsprinzip gehen, müssten wohl Schweini und Borowski im Mittelfeld gegen Costa Rica auflaufen. Aber Klinsi hört ja eh nicht auf mich. Der hat nur seinen eigenen Kopp! :hammer:
 
Oben