Toppi-israeli???

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich hab gelesen dass er sich geehrt fühlt dieses angebot bekommen zu haben,weiters hab ich da gelesen dass er ein angebot eines wm-teilnehmers auch hat!!wisst ihr von wem und glaubt ihr dass er zu den israelis geht?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
ghanaessien schrieb:
ich hab gelesen dass er sich geehrt fühlt dieses angebot bekommen zu haben,weiters hab ich da gelesen dass er ein angebot eines wm-teilnehmers auch hat!!wisst ihr von wem und glaubt ihr dass er zu den israelis geht?
Könnte ihn mir schon bei den Israelis vorstellen wobei ich nicht verstehe warum der bisherige Trainer überhaupt zurückgetreten ist? Der hat doch ne gute Arbeit abgeliefert. :zucken: Wer der WM-Teilnehmer sein soll frag ich mich auch. Schauen wir uns doch mal an wer sich bisher qualifiziert hat:

Angola
Elfenbeinküste
Togo
Ghana
Tunesien
Japan
Iran
Republik Korea
Deutschland
Ukraine
Niederlande
Polen
England
Kroatien
Italien
Portugal
Schweden
Serbien und Montenegro
Frankreich

Von den ganzen Teams kommt für mich eigentlich nur ne afrikanische Mannschaft oder Japan (ich glaub die waren nicht ganz glücklich mit dem Trainer :gruebel:) in Frage. England, Frankreich und Deutschland werden trotz aller Kritik am jeweiligen Trainer wohl kaum nen Wechsel vollziehen. :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
toppi und israel geht nicht aufgrund seiner frisur... wie soll der denn sich dieses komische kleine käppchen aufsetzen? :zucken:
 
Oben