Toppmöller verlässt Georgien

Schabbab

in Therapie
Der Deutsche Klaus Toppmöller ist nach Angaben der Agentur Interfax nicht mehr länger Trainer der georgischen Nationalmannschaft.
Der Vertrag zwischen dem erfahrenen Coach und der Kaukasus-Republik soll nach einem Treffen in beiderseitigem Einvernehmen gelöst worden sein.
Die nur "sehr mittelmäßigen Leistungen" in der EM-Qualifikaion sollen Toppmöller laut Verbandssprecher zum Verhängnis geworden sein. Georgien belegte in Gruppe B nur den sechsten Tabellenplatz.

(Quelle: S1.at)

Haben die echt soviel mehr erwartet? :suspekt:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Jetzt muss Slomka noch Platz 3 verpassen und dann ist der Weg zum S04 im Sommer frei! :spitze:


Trainer mit internationalem Standing! Kobi kennt ihn immerhin schon.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
würde mich nicht wundern, wenn er sich wieder anbiedern würde... wobei.. beim fck gibts ja nichts mehr zu holen...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Naja, ich tippe eher mal er wurde wegen seiner Kritik am Verband gefeuert. Er hat ja ausstehende Zahlungen usw. für sich und seine Spieler eingefordert. Der Verband sitzt da dann natürlich am längeren Heben und kann ihn kicken.
 
Jetzt muss Slomka noch Platz 3 verpassen und dann ist der Weg zum S04 im Sommer frei! :spitze:


Trainer mit internationalem Standing! Kobi kennt ihn immerhin schon.
Das wäre wirklich lustig. Dann würden die Schalke-Fans, die ja so gerne über Slomka herziehen, noch merken, was sie an ihm hatten... :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Nachfolger von Toppmöller wird wohl Volker Finke.
Zumindest war er am WE in Tiflis, hat dort auch Interviews gegeben, demnach zuvor in Deutschland schon Verhandlungsrunden mit den Georgiern gehabt und wollte sich die Verhältnisse noch vor Ort anschauen.
 
Oben