Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Was traut Ihr dem deutschen Team zu?

Hier finden Sie die Diskussion Was traut Ihr dem deutschen Team zu? im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Es ist mal wieder soweit! Die WM steht unmittelbar bevor! Hat sich das Meinungs- und Stimmungsbild geändert? Schaun mer mal... ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommt die deutsche Mannschaft?
Schon in der Vorrunde ist Endstation! 3 7,32%
Achtelfinale! 8 19,51%
Viertelfinale! 13 31,71%
Halbfinale! 6 14,63%
Finale! 11 26,83%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2006, 12:57   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Germany Was traut Ihr dem deutschen Team zu?

Es ist mal wieder soweit! Die WM steht unmittelbar bevor! Hat sich das Meinungs- und Stimmungsbild geändert?
Schaun mer mal...

MFG!

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 13:00   #2
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mein Tipp: Halbfinale! Nach einem hochklassigen und spannenden Spiel werden wir gegen den späteren Weltmeister ausscheiden.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 13:03   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Klinsmann feilt ja derzeit mächtig an der Stimmung in und um das Team

Ich bleib noch! bei meiner Haltung. 4-tel Finale sollte drin sein. Alles was an mehr kommt, wäre schön bis endgeil
Die Hoffnung aud den Goldpokal geb ich insgeheim net auf.....
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 13:05   #4
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Spätestens im Viertelfinale ist der Bart ab, und zwar ohne großen Kampf. Die Abwhr ist einfach zu schlecht, da kann auch ein Kahn in Bestform nicht helfen. Sollte Ballack nicht fit sein, wird es sogar noch schneller gehen.
ammian ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 13:06   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Im Viertelfinale ist Schluss. Mit etwas Pech bereits im Achtelfinale.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 13:13   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
bis zum beweis des gegenteils gehe ich schlicht und einfach davon aus,dass die deutsche mannschaft weltmeister wird.

MÜSSTE ich geld wetten,dann würd ich auf 1/4-finale oder 1/2-finale setzen.

absoluter horror wäre,wenn man bereits im 1/8-finale auf einen gegner trifft,gegen den man vielleicht sogar sehr gut spielen,aber trotzdem ausscheiden kann...
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 13:14   #7
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Von Achtelfinale bis Weltmeister ist aus meiner Sicht alles möglich. Letzteres halt etwas weniger warscheinlich. Aber ich denke Panikmache ob der Abwehrleistung ist unnötig. Deutschland hat ein gutes Team, und wird nach allem was man bisher sah auch sehr gut vorbereitet zur WM gehen.

Zumindestens kann man nicht verneinen das Klinsmanns Vorgehensweise beim Confed Cup funktioniert hat. Vor 4 Jahren gabs hier Postings die Deutschland das Vorrundenaus mit 2 Punkten prophezeiten.

Insofern denke ich....es wird auch diesmal genug überraschungen geben, und wichtiger als einzelne Topspieler wird auch diesmal die Zusammenstellung und Einstellung der Mannschaft sein. War bei allen letzten Turnieren so. Warum nicht diesmal auch?
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 13:56   #8
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
und wichtiger als einzelne Topspieler wird auch diesmal die Zusammenstellung und Einstellung der Mannschaft sein.

Was in unserem Falle so schlecht nicht wäre ...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 14:03   #9
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Finale ist gut möglich, warum auch nicht, klar die spielerische Stärke ist nicht so gross wie die von BRA oder auch von ARG, aber da man daheim spielt und die Deutschen nun wirklich wissen was kämpfen bedeutet, könnte ich mir gut vorstellen das man das Finale erreicht, aber natürlich hängt nicht alles vom Kampf ab, um ein Finale zu erreichen muss man schon das gewisse "Etwas" draufsetzen.

Ein frühes Ausscheiden wäre Schade für die Fans und peinlich für "Wir sind Deutschland"
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 14:04   #10
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Keine Ahnung.

Ich meine nicht mal das Spiel gegen Italien kann doch jetzt wirklich zeigen wie es aussehen wird. Prognostika prognostika.

Und Werder hat doch noch 3:2 gewonnen. Alles für den Arsch (sorry)

Was ich jedoch glaube ich das die Spieler sich steigern werden. Ab dem Saisonende soll es ja so was wie ne gemeinsame Ferienfahrt geben und dann intensives Training.
In der Zeit kann noch so viel passieren.

Wichtig ist auch das erstmal alle unverletzt bleiben. Denn wenn ich gerade so an den Totti denke...
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 14:21   #11
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ja, letztlich bleibt bis zur WM noch genug Zeit. Wichtig sind letztlich vor allem die letzten paar Wochen direkt vor dem Turnier.

Aber eigentlich gibt es ja eine Menge positiver Nachrichten, die von der Debatte um Wörns evtl. ein wenig untergehen. Kahn und auch Lehmann sind in einer Form die sie seit Jahren nicht mehr so konstant hatten.

Lahm ist nach seiner Verletzungspause zurück. Deisler hatte zwar jetzt mal wieder einen Bankplatz - aber wenn man es genau nimmt ist dies seine beste Saison seit Jahren - und die erste in der man kontinuierlich auf ihn bauen kann.

Vor allem aber sind Ballack, Frings und Klose in einer Form die zu Saisonbeginn so wohl nicht zu erwarten war. Borowski hat eine tolle Entwicklung genommen.

Das allein wird noch nicht reichen. Und ganz sicher gibt es noch genug Arbeit für Klinsmann. Aber es gibt absolut keinen Grund in Schwarzmalerei zu verfallen.

Geändert von Cashadin (27.02.2006 um 14:24 Uhr).
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 16:34   #12
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Kerpinho
Die WM steht unmittelbar bevor!

Wurde sie vorverlegt ? ich dachte es dauert noch ein gutes viertel Jahr bis es losgeht.

Ich war bei meiner Prognose mal optismistisch und habe auf Achtelfinale getippt.
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 16:42   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Flash
Wurde sie vorverlegt ? ich dachte es dauert noch ein gutes viertel Jahr bis es losgeht.

*schmunzel

Habe ich mir, nachdem ich den Beitrag "Korrektur" gelesen hatte, auch schon gedacht. Wohlwissend, dass dies jemand anschreiben würde!
Zitat von Flash
Ich war bei meiner Prognose mal optismistisch und habe auf Achtelfinale getippt.

Immerhin schon einmal weiter als die schöne Alpenrepublik Österreich!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 16:52   #14
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
1/8 Finale, da man leider nur als Gruppenzweiter weiterkommt
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 16:54   #15
Bienenkönigin
 
Benutzerbild von Flash
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Salzburg
Zitat von Kerpinho
Immerhin schon einmal weiter als die schöne Alpenrepublik Österreich!

MFG!

Dafür sind wir sicher bei der EM 2008 dabei

Geändert von Flash (27.02.2006 um 16:56 Uhr).
Flash ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 16:56   #16
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Austria

Zitat von Flash
Dafür sind wir sicher bei EM 2008 dabei

Gut gekontert! Respekt!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 16:57   #17
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Flash
Dafür sind wir sicher bei der EM 2008 dabei

aber auch nur zur Vorrunde
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 18:46   #18
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Da ja bei der WM in der Vorrunde noch mehr Pfeifen mitspielen als bei der deutschen Rumplern vorhanden Aus im Achtelfinale.
Wäre es eine EM wäre bereits in der Vorrunde schluß.
neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.02.2006, 18:51   #19
Jahreskartenbesitzer
 
Benutzerbild von Boandlkramer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: München
ganz klar finale...
Boandlkramer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.02.2006, 14:46   #20
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Das Deutsche Team wird an die Tradition anknüpfen, bei einem solchen Turnier als Turniermannschaft aufzutreten und somit einen Teamgeist entwickeln, wie es keine andere Mannschaft bei der WM haben wird. Dazu kommt, dass unsere Offensive stärker sein wird, als bei den Turnieren zu letzt, und man eben bis zum Semifinale damit die schwächere Defensive kompensieren kann. Zudem sage ich auch schon voraus, dass die Abwehr (aus welchem Grund auch immer) bei der WM weitaus standhafter sein wird, als man es derzeit immer glaubt. Am ende springt ein Halbfinale raus, dass man gut spielt, aber mal wieder knapp verlieren wird. Aufgrund der positiven und offensiven Spielweise wird die Team aber dennoch gefeiert und Klinsi tritt damit zwar ohne Titel, aber trotzdem als gefeierter Held zurück.

Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.633
Aktuell sind 170 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos