Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 16:45 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Trochowski für Deutschland?

Hier finden Sie die Diskussion Trochowski für Deutschland? im Nationalmannschaften - Fußball EM 2020 Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wir haben es ja alle mitbekommen: Sebastian Deisler wird uns bei der WM im Sommer definitiv fehlen. Somit haben wir ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2006, 22:45   #1
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Icon40 Trochowski für Deutschland?

Wir haben es ja alle mitbekommen:

Sebastian Deisler wird uns bei der WM im Sommer definitiv fehlen. Somit haben wir aktuell mit Schweinsteiger und Schneider lediglich 2 Spieler für die 2 Außenpositionen. Mit anderen Worten: Es muss nach Alternativen gesucht werden!

Und da fällt mir momentan keiner ein, der mehr für frischen Wind sorgen könnte als Piotr Trochowski!

Sicher...natürlich kann man hier wieder anführen: Er ist doch viel zu jung und unerfahren. Doch auf der anderen Seite: auch ein Schweinsteiger hatte vor der EM 2004 noch nicht viel Profierfahrung sammeln können und hat dort trotzdem (als einziger neben Phillip Lahm) ein großartiges Turnier gespielt.

Trochowski könnte vielleicht für genau den frischen Wind sorgen. Er muss ja nicht gleich Stammspieler werden, aber als weitere Alternative auf der Ersatzbank wäre ein Trochowski durchaus eine Überlegung wert.

Außerdem: Wenn Trochowski so schnell wie möglich im DFB-Dress aufläuft, können uns ihn die Polen nicht mehr wegschnappen

Ich hoffe sehr, das Klinsmann über diese Alternative nachdenkt. Mir fällt auch sonst keiner ein, der aktuell auf den Außenbahnen spielen könnte, da Asamoah bei Klinsi ja fürs Sturmzentrum eingeplant ist. Und Paul Freier will ich eigentlich nicht mehr unbedingt im DFB-Dress sehen

Was denkt ihr?

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 01:20   #2
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
klingt gut, solange man ihn net verheizt.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 01:38   #3
Spielmacher
 
Benutzerbild von Balla
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Klar, kommt ja aus der guten Bayernschule.
Balla ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 09:16   #4
Fußballliebhaber
 
Benutzerbild von Kunke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Bgh.
Sicherlich ein interessanter junger Spieler, aber er ist ja bei Hamburg auch kein Stammspieler, od. irre ich mich jetzt? In den letzten Spielen hab ich ihn nicht gesehen!
Kunke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 10:00   #5
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Hat diese Saison sicher auch schon gute Spiele gemacht, aber die letzten Spiele war er nicht mehr Stammspieler.
Hat auf jeden Fall einen fantastischen Schuß.
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 10:47   #6
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kunke
Sicherlich ein interessanter junger Spieler, aber er ist ja bei Hamburg auch kein Stammspieler, od. irre ich mich jetzt? In den letzten Spielen hab ich ihn nicht gesehen!

Ist ein Robert Huth Stammspieler?? Also ich würde Piotr sofort holen!!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 10:59   #7
 
Benutzerbild von Arminator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.09.2004
Ort: Bielefeld
Zitat von Tor-Phantom
Ist ein Robert Huth Stammspieler?? Also ich würde Piotr sofort holen!!!!

Zur Zeit ja! Hat die letzten drei Ligaspiele über 90 Minuten bestritten
Arminator ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 11:19   #8
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Stimmt, das ist DIE Chance für den Troch! Hoffentlich sieht's Klinsmann ebenso.

Er wäre so ein Spieler der mit seinen Ideen Ballack den Rücken freihalten könnte, wodurch Balla wiederum seinen Offensivqualitäten freien Lauf lassen könnte. Eigentlich würde dies ja ideal in die (Hurra)-Strategie von Klinsman passen.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 12:07   #9
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Arminator
Hat diese Saison sicher auch schon gute Spiele gemacht, aber die letzten Spiele war er nicht mehr Stammspieler.
Hat auf jeden Fall einen fantastischen Schuß.

>Das stimmt wohl, aber so richtig verstehen kann ich das aber auch nicht! Doll hat ihn nach dem 0:2 gegen Bukarest komischerweise nicht mehr gebracht! Hat zwar dort schlecht gespielt, aber wer von den Spielern hat in diesem Spiel schon eine gute Partie abgeliefert??
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 12:16   #10
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Ja, verdammt!

Jetzt muss er eigentlich nominiert werden ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 12:23   #11
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Alekz
Ja, verdammt!

Jetzt muss er eigentlich nominiert werden ...

...noch gar nicht lange her, da ham wir drüber philosophiert, nun iss sie da seine Chance (so Klinsmann will)
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 12:24   #12
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Wer kommt als nächstes? Alex Meier?
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 12:25   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Kaiserkrone90
...noch gar nicht lange her, da ham wir drüber philosophiert, nun iss sie da seine Chance (so Klinsmann will)

Eben, hoffentlich bekommt er sie auch ...
Wenn man sieht, was in der Nationalmannschaft für Deppen rumlaufen und dann Trochowski noch nicht nominiert wurde ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 12:27   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Alekz
Eben, hoffentlich bekommt er sie auch ...
Wenn man sieht, was in der Nationalmannschaft für Deppen rumlaufen und dann Trochowski noch nicht nominiert wurde ...

Stimmt- traurig genug. Aber was willste machen, wenn der OberNationaltrainer selbst en Deppen iss und dies nicht sieht, oder sehen will (Nasenfaktor?)
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 12:33   #15
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Kaiserkrone90
Stimmt- traurig genug. Aber was willste machen, wenn der OberNationaltrainer selbst en Deppen iss und dies nicht sieht, oder sehen will (Nasenfaktor?)

Ey Wir stehen beim Theman Klinsmann auf zwei völlig verschiedenen Seiten
Die anderen, die da rumlaufen, laufen da nur rum, weil's nix besseres geht. Bei Trochowski aber könnte er sich mal beeilen ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 12:45   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Alekz
Ey Wir stehen beim Theman Klinsmann auf zwei völlig verschiedenen Seiten

Das mag sein. Ist ja auch kein Problem.
Für mich muss ein Nationalmannschaftstrainer hinreichend Erfahrung auf hohem Level gesammelt haben. Dazu sollte er über Basiswissen, vermittelt duch die nötig Ausbildung verfügen. Das ist im Leistungssport nicht anders, als in der freien Wirtschaft.

Noch mal zu Troch. Er würde sich speziell immer dann anbieten, wenn es darum geht, einem Gegner besonders offensiv entgegen zu treten.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.03.2006, 14:17   #17
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von Aimar
Wer kommt als nächstes? Alex Meier?

Nö: Irgendeiner aus der Konkursmasse vom VfL Wolfsburg, der sich gestern den Hintern geprellt hat
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 08:46   #18
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Kaiserkrone90
Stimmt, das ist DIE Chance für den Troch! Hoffentlich sieht's Klinsmann ebenso.

Er wäre so ein Spieler der mit seinen Ideen Ballack den Rücken freihalten könnte, wodurch Balla wiederum seinen Offensivqualitäten freien Lauf lassen könnte. Eigentlich würde dies ja ideal in die (Hurra)-Strategie von Klinsman passen.

Genau das ist es nämlich. Er ist genau die Art von Spieler, die perfekt in Klinsmanns Konzept passen. Seine Offensivqualitäten sind unbestreitbar. Zumal es gerade auf der linken Seite an Alternativen mangelt
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 09:00   #19
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von SchalkeFalke
Genau das ist es nämlich. Er ist genau die Art von Spieler, die perfekt in Klinsmanns Konzept passen. Seine Offensivqualitäten sind unbestreitbar. Zumal es gerade auf der linken Seite an Alternativen mangelt

Links: Lahm (Jansen), Troch (Schneider), Podolski (Hanke)

allerdings hätte man diese Konstellation schon mal öfter testen sollen.
Kaiserkrone90 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.03.2006, 09:13   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kaiserkrone90
Links: Lahm (Jansen), Troch (Schneider), Podolski (Hanke)

allerdings hätte man diese Konstellation schon mal öfter testen sollen.

Schneider auf links? Der hat ja schon rechts seine besten Zeiten hinter sich. Lahm (Jansen), Schweinsteiger (Trochowski) und Podolski (Hanke) wäre wohl besser. Grundsätzlich wäre ich nach der Verletzung von Deisler auch für ne Nominierung des Hamburgers, aber ich denke Klinsmann sieht das anders.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.660
  • Beiträge: 2.859.666
Aktuell sind 158 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos