Türkei v Griechenland 04. Juni 2005 Konstantinopel, known as Istanbul

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
YiliBastürk schrieb:
schade, eigentlich. ohne die hauptakteure würde ja ein sieg der türken gegen euch keinen sinn machen. dann wirds heissen "wir haben ohne unsere besten spieler verloren", was ja auch zweifelsohne stimmt. :zwinker3:
iwo, das wäre ja lächerlich....ob Dellas zu den Besten gehört bezweifle ich :floet: , aber zagorakis ist ne Schwächung....aber ich hoffe das das Mittelfeld erstetz werden kann, in der Abwehr sehe ich keine Probleme....
 

Vfb_Ole

Europameister2004
@YiliBastürk

bitte sei ehrlich, was erwartest du von der Türkischen NM? Ist sie stark genug um Griechenland zu besiegen? Ich weiß, Griechenland ist keine übermannschaft und ich selber bin ein realist. Ich weiß das Türkei 2,3 super Techniker hat, die eine komplette abwehrreihe auseinandernehmen kann, aber ich weiß auch, das diese Abwehr sehr schwer zu überlisten ist(haben auch andere versucht und es nicht geschaft). Gökdeniz, Bastürk, Altintop, Tuncay und Emre gehören für mich zu den besten Türkischen Spieler(meine Meinung) diese Spieler sind fähig eine Abwehrreihe schwindlig zu spielen, aber unsere innenverteidigung, Goumas, Kapsis, Katsouranis sind auch nicht ohne. Die Lufthoheit wird definitiv Griechenland beherrschen, aber das Dribbling die Türkei. Obwohl Karagounis und Giannakopoulos auch Technisch sehr begabt sind. Was meinste? Was meinen auch die anderen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
ich meine das das spiel bei alles ausgeglichen sein wird,so wie in der luft auch beim dribbling und daher wirds eine punktverteilung
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vfb_Ole schrieb:
@YiliBastürk

bitte sei ehrlich, was erwartest du von der Türkischen NM? Ist sie stark genug um Griechenland zu besiegen? Ich weiß, Griechenland ist keine übermannschaft und ich selber bin ein realist. Ich weiß das Türkei 2,3 super Techniker hat, die eine komplette abwehrreihe auseinandernehmen kann, aber ich weiß auch, das diese Abwehr sehr schwer zu überlisten ist(haben auch andere versucht und es nicht geschaft). Gökdeniz, Bastürk, Altintop, Tuncay und Emre gehören für mich zu den besten Türkischen Spieler(meine Meinung) diese Spieler sind fähig eine Abwehrreihe schwindlig zu spielen, aber unsere innenverteidigung, Goumas, Kapsis, Katsouranis sind auch nicht ohne. Die Lufthoheit wird definitiv Griechenland beherrschen, aber das Dribbling die Türkei. Obwohl Karagounis und Giannakopoulos auch Technisch sehr begabt sind. Was meinste? Was meinen auch die anderen?
Hm, schwer die Türken einzuschätzen, hab Sie schon richtig Klasse spielen, aber auch katastrophal. Zu den letzten Spielen: da waren Sie nicht besonders gut, aber trotzdem gewonnen, ähnlich wie bei uns. Aber gegen Dänemark in Dänemark (1 zu 1) haben Sie die Dänen sozusagen an die Wand gespielt und standen vor einem Sieg, das Glück hat wohl gefehlt, gegen die Ukraine daheim 0 zu 3 verloren, sehr deutlich...wenn ich mich recht errinere katastrophale Fehler in der Abwehr, zumindest bei 2 Toren. Also wie gesagt schwer Sie einzuschätzen, aber unter normalen Umständen sind wir momentan stärker, und werden Ihre Schwächen ausnutzen können. Unsere ersten 2 Quali Spiele tuhe ich mal unterbewerten, da unsere Akteure nicht wirkich fit waren. Ich tendiere auf einen Auswärtssieg.

cheers
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Vfb_Ole schrieb:
@YiliBastürk

Ich weiß das Türkei 2,3 super Techniker hat, die eine komplette abwehrreihe auseinandernehmen kann, aber ich weiß auch, das diese Abwehr sehr schwer zu überlisten ist(haben auch andere versucht und es nicht geschaft). Gökdeniz, Bastürk, Altintop, Tuncay und Emre gehören für mich zu den besten Türkischen Spieler(meine Meinung) diese Spieler sind fähig eine Abwehrreihe schwindlig zu spielen, aber unsere innenverteidigung, Goumas, Kapsis, Katsouranis sind auch nicht ohne. Die Lufthoheit wird definitiv Griechenland beherrschen, aber das Dribbling die Türkei. Obwohl Karagounis und Giannakopoulos auch Technisch sehr begabt sind. Was meinste? Was meinen auch die anderen?

so ähnlich habe ich in meinem ersten post auch argumentiert. hier der auszug:

man kann den groben spielverlauf schon ahnen. griechen wollen ihre kiste mit standardchancen machen, die türken dagegen vom spiel heraus. über hohe bälle hätten unsere spieler wenig chancen, dafür sind die griechen weitaus grösser als die türken. schnelles kurzpassspiel, die technik der türken, das sind die attribute, die die türken sehr stark machen. das mittelfeld ist spielerisch stärker als die der griechen. im sturm sind sie gleich gut, in der abwehr sind dagegen die griechen stärker. wie gesagt: um diese abwehr knacken zu können, müssen sich die türken ihren technischen stärken bewusst werden. hierbei sind insbesondere emre und bastürk gefragt. gerade letzterer wird meiner meinung nach dieses spiel entscheiden.

meine meinung: ich bin optimist. es wird ne knappe kiste. wir gewinnen. ich denke, dass die griechen uns unterschätzen werden. siehe russlandspiel in der EM, als sie gegen grosse teams gewonnen, aber gegen russland sich gerade so aus der schlinge gezogen haben (das tor von vryzas brachte die nächste runde).
 

Vfb_Ole

Europameister2004
YiliBastürk schrieb:
ich denke, dass die griechen uns unterschätzen werden. siehe russlandspiel in der EM, als sie gegen grosse teams gewonnen, aber gegen russland sich gerade so aus der schlinge gezogen haben (das tor von vryzas brachte die nächste runde).

Griechenland hat aus den fehlern(Russland spiel) gelernt und wird euch definitiv nicht unterschätzen, Und es mehren sich die gerüchte das Rehhagel mit einer 3er kette das Spiel beginnen will und Türkei so im eigenem Stadion auskontern will. Wie du schon sagst, es wird eine enge kiste...
 
Verlangst Du auf so eine bescheuerte Frage wirklich eine Antwort???

Mann mann mann...

Was ist nur aus dieser Welt geworden??? Junge Junge...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Nicht gleich so empfindlich reagieren. Das diese beiden Laender nicht 'beste Kumpels' sind, ist ja bekannt und wie sich einige (Betonung liegt auf "einige) Istanbuler auffuehren, weiss man ja aus verschiedenen UEFA Cup/CL Spielen.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
der_kalich schrieb:
Nicht gleich so empfindlich reagieren. Das diese beiden Laender nicht 'beste Kumpels' sind, ist ja bekannt und wie sich einige (Betonung liegt auf "einige) Istanbuler auffuehren, weiss man ja aus verschiedenen UEFA Cup/CL Spielen.
Nun, da keine griechischen Fans anwesend sein werden, wird es nicht Auseinandersetzungen kommen zwischen Griechen und Türken, jedoch könnte es schon vorkommen das ein paar randalieren, was ich eigentlich nicht erwarte.
 

Vfb_Ole

Europameister2004
Jawoll!!! Endlich spielt Tsiartas mal mit, Kollega, wir brauchen Tsiartas mehr den je, bei solchen wichtigen und vor allem hektischen Spielen brauchen wir einen Intelligenten Flankenspieler. Tsiartas kann ein spiel von sich aus alleine entscheiden. Er gibt ruhe im Spiel. Und vor allem bei wichtigen Situationen(Eck, Freistoß)ist Tsiartas der beste, keiner ist so gut wie er, glaube mir, er wird das richten!!
 

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Vfb_Ole schrieb:
Jawoll!!! Endlich spielt Tsiartas mal mit, Kollega, wir brauchen Tsiartas mehr den je, bei solchen wichtigen und vor allem hektischen Spielen brauchen wir einen Intelligenten Flankenspieler. Tsiartas kann ein spiel von sich aus alleine entscheiden. Er gibt ruhe im Spiel. Und vor allem bei wichtigen Situationen(Eck, Freistoß)ist Tsiartas der beste, keiner ist so gut wie er, glaube mir, er wird das richten!!
hoffe ich :zwinker3:
 

Vfb_Ole

Europameister2004
hier alle nominierten Spieler für die beiden Spiele(Türkei, Ukraine)

Antonis Nikopolids, Kostas Chalkias, Theodoros Zagorakis(gegen Ukraine dabei), Zissis Vryzas, Takis Fyssas, Georgios Seitaridis, Ioannis Amanatidis, Georgios Karagounis, Angelos Charisteas, Michalis Kapsis, Sotiris Kyrgiakos, Stelios Giannakopoulos, Vassilis Lakis, Vassilis Tsiartas, Ioannis Goumas, Stathis Tavlaridis, Kostas Katsouranis, Lukas Vyntra, Angelos Bassinas, Pantelis Kafes, Dimitris Papadopoulos, Fanis Gekas.

Verletzte bzw. gesperrte Stammspieler: Dellas(verletzt) Zagorakis(fürs Türkei Spiel gesperrt)
 
@yiliBastürk

Hi mein Freund.

Bei einer Sache muss ich Dir wahrlich widersprechen...

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass egal welche Mannschaft auf diesem hohen Niveau eine andere Mannschaft, und das vor allem auswärts "unterschätzen" tut ???

Also das ist meiner Meinung nach unmöglich und "sorry", "dumm" sowas zu glauben. Hier spielen Nationalmannschaften auf hohem Niveau, da unterschätzt keiner den anderen. Was anderes ist es vielleicht bei Kasachstan, dass da ab und zu die Konzentration nachlässt nach nem 1 oder 2:0...aber doch nicht bei Türkei - Griechenland.

;-)))
 

Vfb_Ole

Europameister2004
also manche kommentare sind ein witz... Griechenland hat noch nie eine Mannschaft unterschätz, auch damals nicht mit Russland, die haben vieleicht die Situation unterschätzt, aber nicht die Mannschaft... Türkei steht mehr dennje unter Druck, die müssen einfach das Spiel machen um zu Gewinnen, Griechenland nicht(lauerstellung)!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
also bei mir kribeslts scho :floet:

Wäre schon Schade wenn sich der Europameister net qualifiziert, und dann auch noch hier in Deutschland :schimpf:

Aber ich hoffe die Türken sind nicht so stark, ich mein imerhin 0 zu3 gegen die Ukraine gespielt, die jetzt auch nicht ne Übermannschaft sind, also alles positiv sehen,.....auch wenn es net so leicht ist.

cheers
 
Türkiye Wins

Also Türkei muss und ist in der Lage und das zumal das Spiel in ISTANBUL stattfindet gewinnen.
Auch die Statistiken sprechen davon Griechenland hat gegen die Türkei nur 1X gewonnen jedoch 5 Xmal verloren.

Mein Tipp : Türkei : 3 - Griechenland : 0 :bussi:

( Könnte auch höher ausfallen , möchte aber die griechischen " Freunde " im Forum nicht beleidigen ) :hand:


milli_takim_toplu_sevinc.jpg
 
Oben