U 17 EM 2009

RomeoJ

Aufsteiger
:laola:

Sehr schön :spitze:

Hab das Spiel aber leider nicht sehen können...U17 ist wenigstens noch ein "sauberer" und "motivierter" Fussball:spitze:
 
hab das spiel heute ab der 60. minute verfolgt. deutschland klar besser, holland hatte zwar auch einige gute aktionen aber die deutschen wirkten viel frischer und haben von dem was ich gesehen hab, völlig verdient gewonnen. :spitze:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Geiler Abschluss eines tollen Turniers, die DFB-Jungs haben wirklich stark gespielt und sich den Titel verdient ... gegen Holland besonders schön!
 
das gerede von "goldenen jahrgängen" ist natürlich quatsch,aber dass deutsche nachwuchsteams wieder in der lage sind titel zu gewinnen(was ja lange zeit nicht der fall war) ist schon erfreulich.

Hoffentlich macht man jetzt nicht einen auf Spanien und Portugal und holt nur noch im Juniorenbereich Titel :frown:
 

netzGnom

Schlaumeier
wer das Spiel nicht sehen konnte, ab 16:15 Wiederholung auf Eurosport


edit: da stöhnt noch Frau Sharapova.
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
hab leider nur das ende der 2. hbz sehen können, den rest aber im ticker verfolgt ... klasse sache, das komplette turnier dominiert :spitze:
 
Oben