U17 WM in Mexiko

Scholli

Fußballgott
Ohne die Stärke von Kongo einschätzen zu können, denke ich, dass der 1:0-Sieg über den EM Niederlande einer Sensation gleich kommt...

Weiter: Japan gegen Jamaika auch 1:0.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Also ich bin begeistert von Kongo. Das war eine ganz starke Leistung. Die Niederländer haben sicher nicht schlechter gespielt als bei der EM. Nur bei den u mannschaften kann man aus einem Spiel noch keine Tendenz ableiten. Aber ein Ausrufezeichen war es auf alle Fälle.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und auch Brasilien geht 1:0 in Führung durch Admilson. Ebensow wie das Spiel der DFB Elf sehr nett anzusehen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Ecuadorianer sind nach der führung nicht mehr so gut. Im Gegensatz zu den Dänen, die weiter munter mitspielen mit Brasilien.

Beides aber sehr ansehnliche Spiele, Vor allem bei den Bedingungen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ecuador finde ich absolut limitiert. Nach vorne kommt da wenig und hinten? Naja unter gut sortiert versteh ich was anders. Aber da kann es sicher unterschiedliche Interpretationen geben.

Nach vorne ist es mehr als erwartet aber das man limitiert ist sieht man doch klar. Gerade wenn die deutsche Abwehr mal ihre Aufgabe richtig macht.
 
Oben