U17 WM in Mexiko

abt72

Triple.
warum habe ich wohl "seine heimat" in anführungszeichen gesetzt??? man sollte schon den ganzen satz lesen bzw den kontext nehmen statt sich an zwei in anführungszeichen stehenden wörtern aufzuhängen oder? du hast schon mitbekommen dass özil bei deutschland gegen die türkei übel beschimpft, als verräter bezeichnet und ausgepfifen wurde?

Vielleicht weil Du genau so seltsam daher kommst wie so manche münchner Ultra-Gang :lachtot:

Nein, im Ernst: Diese Frage musst Du Dir selbst beantworten :hand:

Weil ein paar Türken einen Jungen aus dem Ruhrpott für sich spielen sehen wollen ist er also kein Deutscher mehr? Seltsame Logik - aber damit bist Du ja nicht alleine.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
denkst wahrscheinlich dass hier vorm monitor ein glatzkopf sitzt mit springerstiefeln oder?
nein... die sind meistens zwar auch grenzdebil, aber dir unterstelle ich einfach mal nicht so viel mut zur braunen mode.

wenn du mich kennen würdest, tätest du dich jetzt wahrscheinlich entschuldigen und würdest über deine eigene dummheit totlachen mir so einen scheiss zu unterstellen.
entschuldigung

es ist eine frechheit in was für ecken man sofort gestellt wird nur wenn man eine andere meinung hat. armes deutschland.
ist ja schon gut... die bist halt kein "brauner" depp, sondern halt nur ein depp... ok?
 
Zuletzt bearbeitet:

megakaiser

koan feld
Weil ein paar Türken einen Jungen aus dem Ruhrpott für sich spielen sehen wollen ist er also kein Deutscher mehr? Seltsame Logik - aber damit bist Du ja nicht alleine.

hust, soweit ich das mitbekommen hatte wurde er fast vom ganzen stadion ausgepfiffen bzw von halb berlin... :floet:


warum soll özil kein deutscher mehr sein? kannst du mir das bitte erklären ich verstehe es nciht.. er hat doch den deutschen pass und ist in deutschland geboren oder?
 

abt72

Triple.
hust, soweit ich das mitbekommen hatte wurde er fast vom ganzen stadion ausgepfiffen bzw von halb berlin... :floet:


warum soll özil kein deutscher mehr sein? kannst du mir das bitte erklären ich verstehe es nciht.. er hat doch den deutschen pass und ist in deutschland geboren oder?

DU sagtest doch er habe sich gegen "seine Heimat" entschieden :lachtot:

Ist mir echt zu doof mit Dir - geht mit Eimar über Frauenfussball reden :hand:
 

megakaiser

koan feld
DU sagtest doch er habe sich gegen "seine Heimat" entschieden :lachtot:

Ist mir echt zu doof mit Dir - geht mit Eimar über Frauenfussball reden :hand:


noch einmal. warum habe ich "seine heimat" in anführungszeichen gesetzt? darum schrub ich ja auch man solle den gesamtkontext sehen und sich nicht wie ein habicht auf einzelne wörter/begriffe stürzen. ( generell, nicht nur Du)


falls dir die funktionen von anführungszeichen nicht bewusst sind hier ein kleiner wikiauszug.


"Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte ."


so long :hand:
 

megakaiser

koan feld
hier doch noch ein kleiner nachschlag zariz da du ja nochmal editiert hattest... :zwinker3:



nein... die sind meistens zwar auch grenzdebil, aber dir unterstelle ich einfach mal nicht so viel mut zur braunen mode.

du bist seit 2004 in diesem forum registriert. "grenzdebil" ist kein vokabular welches noch irgendwen im internet vom hocker hauen könnte- aber freut mich für dich dass du es trotzdem noch benutzt!!

aber was mich viel brennender interessiert ist warum man "mut" braucht zur braunen mode wie du so schön sagst. für mich waren dass eher immer mitläufer; mit dem strom schwimmer, geistig unterbelichtete, neidische, hasserfüllte, oder unter anderem auch unsichere, perspektivenlose, naive, nicht gefestigte, etc jugendliche.

wenn du jetzt davon redest dass es eine portion mut braucht um ins rechte lager zu rücken lässt das wirklich darauf schliessen wessen geistes kind du bist. mir sräuben sich die haare. :eek:



ist ja schon gut... die bist halt kein "brauner" depp, sondern halt nur ein depp... ok?


uga aga uga aga. fussibfan versucht sich im internet mitzuteilen und dies kommt dabei raus. :024:

user glavovic hat so wie ich es gelesen habe ungefähr die selbe meinung wie ich. ihn bezeichnest du nicht als deppen der braunen müll absondert. fehlt dir hier etwa der mut deine wahre meinung zu äussern wie in meine richtung da ich noch nicht so lange dabei bin? ganz schön feige von dir, findest du nicht?
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
@ Glavo: Ist es für dich legitim wenn sich jemand für ein anderes Land entscheidet nachdem er die ganzen U-Mannschaften durchlaufen hat, dann aber den Sprung (aus welchen Gründen auch immer) in die A-Nationalmannschaft nicht schafft?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich habe lediglich ein tippfehler editiert und " " ergänzt, du held... inhaltlich rein gar nix... wundert mich jetzt aber nicht, dass es bei dir etwas länger dauert bis du meine antwort verstanden hast.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
user glavovic hat so wie ich es gelesen habe ungefähr die selbe meinung wie ich.

bin echt gespannt, ob glavo das auch so sieht und empfindet... :floet: aber vielleicht hast du auch nur ein grundsätzliches problem gelesenes zu verstehen!? :zwinker3:

und jetzt schleich dich! schreib txty 'ne PN, der ist in etwa auf deinem geistigen niveau :hand:
 

megakaiser

koan feld
und jetzt schleich dich! schreib txty 'ne PN, der ist in etwa auf deinem geistigen niveau :hand:

ich habe meine pn funktion generell deaktiviert da ich nicht hier bin um zwanghaft freunde zu finden bzw mich von leuten anschreiben zu lassen die verzweifelt im netz friendships knüpfen wollen... :zwinker3:

ich entlasse dich hiermit. husch husch geh zum fanlager spielplatz wo ihr euch gegenseitig killt. hoffentlich hat das forum am ende auch tatsächlich was davon... : :Flashbike
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
ich habe meine pn funktion generell deaktiviert da ich nicht hier bin um zwanghaft freunde zu finden bzw mich von leuten anschreiben zu lassen die verzweifelt im netz friendships knüpfen wollen... :zwinker3:

ich entlasse dich hiermit. husch husch geh zum fanlager spielplatz wo ihr euch gegenseitig killt. hoffentlich hat das forum am ende auch tatsächlich was davon... : :Flashbike

Du coole Sau! :eek:
 
Oben