U19 EM in der Ukraine

gary

Bekanntes Mitglied
Zwar erst der 2. Spieltag, aber die großen Turnierfavoriten haben sich ja mit Frankreich (heute 5:0 gegen Österreich) und Spanien (2:1 gegen Portugal, dien zuvor Italien besiegten) deutlich herauskristallisiert.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Zwar erst der 2. Spieltag, aber die großen Turnierfavoriten haben sich ja mit Frankreich (heute 5:0 gegen Österreich) und Spanien (2:1 gegen Portugal, dien zuvor Italien besiegten) deutlich herauskristallisiert.
Österreich ist aber auch arg geschwächt, wenn man bedenkt dass die etatmäßigen Innenverteidiger von ihren Vereinen keine Spielerlaubnis für die EM bekommen haben bzw. gewisse Spieler dem Trainer per SMS mitgeteilt haben dass sie nur mitspielen würden, wenn ihnen ein Stammplatz garantiert wird.

Aber ist ja nichts Neues beim Sauhaufen ÖFB... :floet:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Gegen England waren sie ja immer noch stark genug für eine hauchdünne Niederlage. Aber die Franzosen scheinen in diesem Jahrgang auch eine Klasse für sich zu sein.
Ja, spielerisch waren sie den Engländern ebenbürtig, aber in der Abwehr kamen dann halt doch eklatante Schwächen zu Tage.

Bei den Franzosen spielen in diesem Jahrgang wirklich einige herausragend gute Spieler, Griezmann, Bakambu, Kakuta...
 

lowi2000

Maailmanmestari
Österreich ist aber auch arg geschwächt, wenn man bedenkt dass die etatmäßigen Innenverteidiger von ihren Vereinen keine Spielerlaubnis für die EM bekommen haben bzw. gewisse Spieler dem Trainer per SMS mitgeteilt haben dass sie nur mitspielen würden, wenn ihnen ein Stammplatz garantiert wird.


Besagtem Herrn würde ich gleich für die komplette Zukunft aus dem ÖFB ausmisten. Solche Idioten brauchen wir wirklich nicht.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Besagtem Herrn würde ich gleich für die komplette Zukunft aus dem ÖFB ausmisten. Solche Idioten brauchen wir wirklich nicht.
Klar, das war eine blöde Aktion von Büchel, aber wenn ich die Möglichkeit habe bei Juventus Turin-HSV zu spielen und mich so für die Kampfmannschaft zu empfehlen ( gespielt hat er dann ja auch) oder bei der U-19 EM auf der Bank zu sitzen, überleg ich mir das auch zweimal. :floet:

Aber der größte Depp ist sowieso Heraf, nicht nur ein fußballerisch inkompetenter Trainer sondern auch noch ein menschlich sehr zweifelhaftes Arschloch, wenn er mit so einer Geschichte an die Presse geht und dann nach dem Frankreich-Spiel einem Einwechselspieler Charakterlosigkeit vorwerfen und an ihm festmachen dass man so hoch verloren hat..... :lachtot: :lachtot:

Aber klar dass man beim ÖFB einen überall gescheiterten Trainer, so einen wichtigen und verantwortungsvollen Posten im Nachwuchsbereich zuschanzt. :kotzer:
 
Kroatien (5:0 Portugal) und Spanien (3:0 Italien) gewinnen ihre letzten Spiele mehr als souverän und stehen damit beide im Halbfinale :spitze:
 
Spanien 3:1 England
Frankreich 2:1 Kroatien :frown:

Das erwartete Finale trifft ein, wobei meiner Meinung nach Spanien klar zu favorisieren ist.
 
Oben