U20 WM 2009

Aimar

Frauensportbeauftragter
Am kommenden Sonntag 20:00 Uhr (Ortszeit) wird im Luxor Tempel die Gruppenauslosung für das Turnier erfolgen. Das Tunier findet vom 24.09 bis 16.10. statt.

Spielorte


Kairo - Cairo International Stadium (74.100 Plätze)
Kairo - Cairo Military Academy Stadium (28.500 Plätze)
Alexandria - Borg El Arab Stadium (80.000 Plätze)
Alexandria - Harras El-Hedoud Stadium (22.500 Plätze)
Port Said – Port Said Stadium (24.060 Plätze)
Ismaïlia – Ismaïlia Stadium (16.606 Plätze)

Teinehmer

Australien
Korea Republik
Usbekistan
Verein. Arab. Emirate
Ghana
Kamerun
Nigeria
Südafrika
Deutschland
England
Italien
Spanien
Tschechische Republik
Ungarn
Costa Rica
Honduras
Trinidad und Tobago
USA
Tahiti
Brasilien
Paraguay
Uruguay
Venezuela
Ägypten

Auslosungsmodus

Folgt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Wo kann man Übertragungen der Spiele sehen? Wieder Eurosport oder steht eine Entscheidung noch aus?
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gruppe A

Ägypten
Trinidad & Tobago
Italien
Paraguay


Gruppe B

Nigeria
Venezuela
Spanien
Thaiti


Gruppe C

USA
Deutschland
Kamerun
Südkorea

Gruppe D

Ghana
Usbekistan
England
Uruguay

Gruppe E

Brasilien
Costa Rica
Tschechien
Australien

Gruppe F

VA Emirate
Südafrika
Honduras
Ungarn
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
:eek: Hatten die in der Quali nen Freilos, oder ist der Nachwuchs soooo stark:suspekt:

Man hat in der 1.Qualiphase die Schweiz und in der zwieten Qualiphase u.a. Portugal hinter sich gelassen und bei der Endrunde hat man das Halbfinale erreicht und ist an Italien gescheitert. Spanien und England waren nur Dritter in ihren gruppen :mahnen:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Man hat in der 1.Qualiphase die Schweiz und in der zwieten Qualiphase u.a. Portugal hinter sich gelassen und bei der Endrunde hat man das Halbfinale erreicht und ist an Italien gescheitert. Spanien und England waren nur Dritter in ihren gruppen :mahnen:

Alle Achtung :spitze: da bin ich mal auf deren Leistung bei der WM gespannt, und mal schauen ob sich dass dann auch auf die A Nationalmannschaft auswirkt.
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Mit welcher Mannschaft beabsichtigt die deutsche Mannschaft eigentlich die U20-WM zu bestreiten? Zum Austragungszeitpunkt spielt der 89er Jahrgang, der letztes Jahr U19-Europameister wurde, schon bei der U21 mit und es finden auch schon Quali-Spiele für die U21-EM 2011 statt
 

lowi2000

Maailmanmestari
Mit welcher Mannschaft beabsichtigt die deutsche Mannschaft eigentlich die U20-WM zu bestreiten? Zum Austragungszeitpunkt spielt der 89er Jahrgang, der letztes Jahr U19-Europameister wurde, schon bei der U21 mit und es finden auch schon Quali-Spiele für die U21-EM 2011 statt

Sind die zeitgleich?
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sind die zeitgleich?

hmm, glaub schon das in diesem Zeitraum auch Quali-Spiele stattfinden. Bin mir aber nicht ganz sicher.

EDIT: Wenn ich jetzt allerdings den Plan sehe, könnte es schon funktionieren. Überschneidungen gibt es keine und ein gewisser zeitlicher Puffer ist schon da.
04.09.2009 Deutschland - San Marino Pirmasens
08.09.2009 Deutschland - Tschechien Wiesbaden
13.11.2009 Nordirland - Deutschland
17.11.2009 San Marino - Deutschland
02.03.2010 Deutschland - Island
11.08.2010 Island - Deutschland
03.09.2010 Tschechien - Deutschland
07.09.2010 Deutschland - Nordirland
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Spielplan der DFB Elf

26.9. 15:00 gegen die USA
29.9. 15:00 gegen Südkorea
02.10 17:45 gegen Kamerun
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vorrunde + TV Plan

1.Spieltag
Donnerstag, 24. September 2009
20:00 Uhr Ägypten - Trinidad und Tobago Live Eurosport

Freitag, 25. September 2009
16:00 Uhr Paraguay - Italien Live Eurosport
18:45 Uhr Nigeria - Venezuela Live Eurosport
21:30 Uhr Spanien - Tahiti Live Eurosport

Samstag, 26. September 2009
16:00 Uhr USA - Deutschland Live Eurosport
18:45 Uhr Kamerun - Südkorea Live Eurosport
18:45 Uhr Ghana - Usbekistan Live Eurosport2/ab 20:45 Tape Eurosport
21:30 Uhr England - Uruguay Live Eurosport

Sonntag, 27. September 2009
16:00 Uhr Brasilien - Costa Rica
18:45 Uhr Tschechische Republik - Australien Live Eurosport ab 19:05
18:45 Uhr Verein. Arab. Emirate - Südafrika Live Eurosport 2
21:30 Uhr Honduras - Ungarn Live Eurosport

2.Spieltag

Montag, 28. September 2009
16:00 Uhr Nigeria - Spanien Live Eurosport
18:45 Uhr Italien - Trinidad und Tobago Live Eurosport
18:45 Uhr Tahiti - Venezuela Live Eurosport2
21:30 Uhr Ägypten - Paraguay Live Eurosport2

Dienstag, 29. September 2009
16:00 Uhr Südkorea - Deutschland Live Eurosport
18:45 Uhr USA - Kamerun Live Eurosport
18:45 Uhr Uruguay - Usbekistan Live Eurosport2
21:30 Uhr Ghana - England Live Eurosport

Mittwoch, 30. September 2009
16:00 Uhr Australien - Costa Rica Live Eurosport
18:45 Uhr Brasilien - Tschechische Republik Live Eurosport
18:45 Uhr Ungarn - Südafrika Live Eurosport2
21:30 Uhr Verein. Arab. Emirate - Honduras Live Eurosport2

3.Spieltag

Donnerstag, 01. Oktober 2009
18:45 Uhr Venezuela - Spanien Live Eurosport
18:45 Uhr Tahiti - Nigeria
21:30 Uhr Trinidad und Tobago - Paraguay
21:30 Uhr Italien - Ägypten Live Eurosport

Freitag, 02. Oktober 2009
18:45 Uhr Deutschland - Kamerun Live Eurosport
18:45 Uhr Südkorea - USA Live Eurosport2
21:30 Uhr Uruguay - Ghana Live Eurosport2
21:30 Uhr Usbekistan - England Live Eurosport

Samstag, 03. Oktober 2009
18:45 Uhr Ungarn - Verein. Arab. Emirate Live Eurosport2
18:45 Uhr Südafrika - Honduras Live Eurosport
21:30 Uhr Costa Rica - Tschechische Republik Live Eurosport
21:30 Uhr Australien - Brasilien Live Eurosport
 
Oben