U21 EM 2013 in Israel

Jona

Life is like a masquerade
Das kann man sich wirklich mal reinziehen, lustiges Spiel:

DFB-TV Exklusiv - Highlights: Griechenland vs. Deutschland - tv.dfb.de


Mlapa ist ohnehin wohl das aktuell größte Sturmtalent und somit ein Spieler, der sehr gute Perspektiven in der A-NM haben dürfte, da dort nach Gomez und dem 33jährigen Klose eben momentan wenig Alternativen vorhanden sind.

Dann sollte er so eine Leistung auch mal in der Liga bringen. Das ist bisher ja nun mehr als nur durchwachsen... insofern kann ich deine Einschätzung da nicht wirklich teilen.
 
Dann sollte er so eine Leistung auch mal in der Liga bringen. Das ist bisher ja nun mehr als nur durchwachsen... insofern kann ich deine Einschätzung da nicht wirklich teilen.

Das stimmt schon, allerdings hat er da diese Saison auch recht wenig gespielt. Ist aber halt auch Jahrgang 1991, dass Spieler in dem Alter schon so stark sind wie Götze, Schürrle oder Kroos, kann man eben auch nicht erwarten, das ist und bleibt die Ausnahme. Außerdem hat Mlapa in seinem Alter auch nicht so enorm viel Konkurrenz. Lasogga und Schieber vielleicht, aber insgesamt sieht's da verglichen mit anderen Positionen wirklich eher dünn aus.
 

Jona

Life is like a masquerade
Das stimmt schon, allerdings hat er da diese Saison auch recht wenig gespielt. Ist aber halt auch Jahrgang 1991, dass Spieler in dem Alter schon so stark sind wie Götze, Schürrle oder Kroos, kann man eben auch nicht erwarten, das ist und bleibt die Ausnahme. Außerdem hat Mlapa in seinem Alter auch nicht so enorm viel Konkurrenz. Lasogga und Schieber vielleicht, aber insgesamt sieht's da verglichen mit anderen Positionen wirklich eher dünn aus.

Er hat die ersten 7 Spiele gespielt und seitdem keine Sekunde mehr.
Ich meine es sollte einem dann schon zu denken geben, wenn Hoffenheim Volland woll schon im Winter holt, also das große Vertrauen in Mlapa ist dann wohl nicht da und man traut Volland mehr zu. Der muss das natürlich auch erstmal in der Bundesliga beweisen und spielt aktuell auch in der 2. Liga nicht sonderlich gut.
Generell ist es allerdings richtig, dass dort nicht die Masse nachkommt. Lassoga, Schieber(der auch erstmal zeigen muss, dass er sich bei einem Verein, wie Stuttgart durchsetzen kann, wenn er wieder fit ist), Volland, allerdings so lange man mit einer Spitze spielt ist der Bedarf ja auch nicht riesig. Da reicht es auch aus, wenn in 5 Jahren jemand nachkommt. Oder man testet halt wirklich mal das Spiel ohne Mittelstürmer. Wir werden sehen. :zwinker3:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@Aimar: Spielt da bei Argentinien die C-Elf? Mittlerweile 5:1? :suspekt:

Wobei ich mich an Siege gegen Argentinien mit 4 Toren Diffenrenz gewöhnen könnte... :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
@Aimar: Spielt da bei Argentinien die C-Elf? Mittlerweile 5:1? :suspekt:

Wobei ich mich an Siege gegen Argentinien mit 4 Toren Diffenrenz gewöhnen könnte... :floet:

Kann ich dir nicht sagen,da ich das Spiel genauso wie das morgen ignoriere. Ist halt ne U20. Glaube aber kaum das dies die Mannschaft sein wird die im Januar die Südamerika Meisterschaft im eigenen Land bestreiten will. Oder sagen wir ich will es nicht hoffen. :zwinker3:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Serbien dürfte eine ordentliche Strafe drohen nach den Vorfällen vorhin. Und ich hoffe mal inständig, dass die UEFA keine Sperre für Danny Rose verhängt...eher sollte man den Schiedsrichter für diesen Schwachsinn mal eine Weile aus dem Verkehr ziehen. Unfassbar.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Serbien dürfte eine ordentliche Strafe drohen nach den Vorfällen vorhin. Und ich hoffe mal inständig, dass die UEFA keine Sperre für Danny Rose verhängt...eher sollte man den Schiedsrichter für diesen Schwachsinn mal eine Weile aus dem Verkehr ziehen. Unfassbar.
was war los? Hab nur irgendwas von ner Schlägerei gehört?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
England hatte mit dem Schlusspfiff das 1-0 erzielt (Serbien hatte das Hinspiel schon 0-1 verloren) und beim Jubel danach wurden sie aus dem Publikum mit jeder Menge Gegenständen beworfen und auch von serbischen Spielern und Offiziellen angegangen (Co- und Torwarttrainer wurden körperlich attackiert). Dazu gabs vom halben Stadion Affengeräusche gegen die schwarzen Spieler der Engländer, woraufhin Danny Rose ein paar Gesten Richtung Zuschauer machte und den Spielball auf die Ränge schoss. Der Schiri gab ihm dafür Gelb-Rot (Spiel war wie gesagt schon abgepfiffen). Irgendein Serbe hat wohl auch noch Rot gesehen.

Dazu sagten einige Engländer nach dem Spiel, dass sie schon vor Anpfiff im Spielertunnel von serbischen Offiziellen angefeindet wurden. Nach Abpfiff soll es im Tunnel auch noch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.

Foto von der Kopfnuss gegen den Torwarttrainer:
Martin-Thomas-England-008.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Sieht eher aus als ob er an der Jacke riechen würde :lachtot:

Aber schon krass was da alles passiert ist. Ach, freu ich mich schon auf die zwei Spiele gegen Serbien. :zahn:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Jetzt hat der serbische Verband auch noch ein Statement veröffentlicht in dem abgestritten wird, dass es rassistische Vorfälle während des Spiels gegeben habe. Dabei wird den Engländern auch "Böswilligkeit" vorgeworfen und man hoffe, dass die "human and sports culture" der "football friends from England" über die Falschinformation siegen werde. :hammer:

Die sollten mal einen Blick auf Youtube werfen, bevor sie so einen Bullshit veröffentlichen.
 

RealSyria

***axis of evil***
Deutschland und Italien sind Topfavoriten für den Titelgewinn in Palästina...bei Spanien sind einige Granten nicht dabei (ähnlich wie bei Deutschland Götze, Gündogan, Draxler und Ter Stegen)....
 
Oben