U21-EM-Quali 2007

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Qualifikationsmodus wurde komplett umgekrempelt. Es wird in 14 Gruppen mit je 3 Teams gespielt von denen der Gruppensieger dann in Hin- und Rückspiel die Chance hat sich für die EM zu qualifizieren. Und so sehen die Gruppen aus:

Hier gehts lang
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wobei der nur für diese Ausgabe gilt. Aber 2007 wird wieder über 2 Jahre gespielt
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
Wobei der nur für diese Ausgabe gilt. Aber 2007 wird wieder über 2 Jahre gespielt
Das ist ja wohl selbstverständlich. :zwinker3: Das hätt ich natürlich erwähnen können das der Modus nur geändert wird damit die EM bereits wieder nächstes Jahr stattfinden kann und man somit in Zukunft den großen Veranstaltungen EM und WM aus dem Weg geht.
 
Oben