Umfrage: beste WM Fan Artikel

Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für einen Zeitungsartikel die besten und erfolgreichsten WM Fanartikel des Landes. Dabei geht es nicht um die offiziellen Artikel wie Fahnen oder Goleo - Figuren, sondern um die vielen "kleinen" Ideen, die überall im Land oder im Netz verstreut sind.
Was hat euch da am meisten überzeugt oder zum lachen gebracht?
Was ist der beliebteste Fan Artikel Deutschlands ?
 
Hallo , ein Artikel, der in der Stuttgarter Gegend schon für jede Menge Aufsehen und hitzige Diskussionen gesorgt hat ist auf http://www.deutschlandkontaktlinsen.de zu finden. Self-Tests haben gezeigt: Die Leute denken, man ist mit der versteckten Kamera unterwegs. Krass!!! Nun ja, man muss nicht jedem ins Gesicht brüllen, dass man für DEUTSCHLAND ist bei der WM. Aber so - hähä, braucht man keine Worte. In welcher Zeitung soll denn der Artikel erscheinen ? Schönen Abend und - würd mich freuen, bald darüber zu lesen.
 
Oben