Under21-Azzurrini-Thread*****

M

MagicoMilan

Guest
:suspekt: Haben die heute 2 Spiele?

Österreichs neu formiertes U21-Nationalteam hat seinen ersten Länderspielauftritt mit einem 2:1 (1:1)-Sieg gegen Italien am Mittwoch äußerst positiv absolviert.
war das net gestern? :suspekt:
die U20 Länderturnier :fress:

hier geht es um die U21..das sagt auch der thread name.. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
war das net gestern? :suspekt:
die U20 Länderturnier :fress:

hier geht es um die U21..das sagt auch der thread name.. :floet:

Daher ja auch dieser Beitrag von dir:
>>>>morgen italia u17 vs holland u17 live 11 uhr bei Raisportsat+ via satelit <<<<<2:5 Niederlage und nur platz 2 in der tabelle aber Qualifiziert !!...
 

lowi2000

Maailmanmestari
Bis zum 30.6. ist es aber noch die U20. Daher spielt gegen Schweden die ital. u21 da, die an der EM teilnimmt. Das andere dürfte die sein, die in der neuen Saison die U21 EM Quali spielt.

ach daran hab ich jetzt nicht gedacht, die werden bei uns schon gewechselt haben, da wir ja bei keiner EM dabei sind.
 
M

MagicoMilan

Guest
Daher ja auch dieser Beitrag von dir:
>>>>morgen italia u17 vs holland u17 live 11 uhr bei Raisportsat+ via satelit <<<<<2:5 Niederlage und nur platz 2 in der tabelle aber Qualifiziert !!...
ich wusste nicht wohin damit also hab ich es hierher geschrieben ....ich glaube ich werde auch die U19 hierher tun....möchte kein extra thread dafür aufmachen :zwinker3:
 
M

MagicoMilan

Guest
warum nicht ?
gibts da was uns erschrecken könnte ??
komm sach..ich bin echt gespannt :fress:
 
M

MagicoMilan

Guest
die neue Under21 gefällt mir nicht spielt kein gutes fussi..die qualifikation wird schwierig vlt. erreichen wir sie nicht mit dieser Truppe..Balotelli & Co...wäre vlt besser !!

Casiraghi muss andere Spieler nominieren so geht das nicht !!!

Nur 4 pkt. in drei spielen das ist NIX!!!
 
die neue Under21 gefällt mir nicht spielt kein gutes fussi..die qualifikation wird schwierig vlt. erreichen wir sie nicht mit dieser Truppe..Balotelli & Co...wäre vlt besser !!

Casiraghi muss andere Spieler nominieren so geht das nicht !!!

Nur 4 pkt. in drei spielen das ist NIX!!!


Nicht vergessen dass wir immer sehr schwer getan haben gegen Balkanländer..
Und die neue U21 braucht zeit, und der Casiraghi kann noch ein paar spieler
aus der U20 holen..Albertazzi-Garibaldi etc.
 
M

MagicoMilan

Guest
Nicht vergessen dass wir immer sehr schwer getan haben gegen Balkanländer..
Und die neue U21 braucht zeit, und der Casiraghi kann noch ein paar spieler
aus der U20 holen..Albertazzi-Garibaldi etc.
okey - sorry aber gestern haben sie unter aller sau gespielt wir hätten auch gegen andere gegner so schlecht ausgesehen !!!!

Ich hoffe das Casiraghi auf uns beiden hört :spitze:
 
okey - sorry aber gestern haben sie unter aller sau gespielt wir hätten auch gegen andere gegner so schlecht ausgesehen !!!!

Ich hoffe das Casiraghi auf uns beiden hört :spitze:



Von meine seite auch OK, ich muss zugeben das diese spiel nicht gesehen
habe, wenn die U 21 unter aller Sau gespielt hat, dann glaube ich dir dass..

Trotzdem bin mir sicher, wir werden mit unsers U 21 noch Freude haben..
Hoffentlich hört der Casiraghi auf uns..:bussi:
 

Italo

Tu sei tutta la mia vita!
Das Hinspiel der Playoffs hat die U21 Italiens gut gemeistert mit einem glanzvollen 2:0 gewonnen ..das Rückspiel in Weissrussland darf nicht vergeigt werden, dann sind wir bei der U21-EM 2011 dabei!

Das war ein glatter "selbstmord" man kann so nicht auftreten in Weissrussland (2:0 ) 3:0 in der Nachspielzeit :schimpf: (eine Querlattentreffer von Okaka :frown:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ciro Ferrara wird Nachfolger von Casiraghi als Trainer der U21 :eek:

Überrascht mich jetz doch einigermaßen. Ihn hatte ich überhaupt nicht auf der Rechnung ...
 
Oben