Unsere Kommentatoren bei der WM - Schande in der Not

ConJulio

Nur der BVB!!!
Muss ich jetzt mal hier eröffnen denn gestern beim Spiel gegen Polen gab es mal wieder die absolut genialsten Sprüche des Kommentators....


Herrlich.
1. Bei einem Angriff der Polen über rechts spielte ein Pole eine scharfe Flanke in den Strafraum - direkt auf den Fuss von Merte. Und dass war dann direkt mal
"ganz großer Sport" - Herrliches Kommentar:lachtot:

2. Und das war das Beste:
"Jens Lehmann, er hat sich die Spielpraxis im Spiel geholt" :suspekt::lachtot:
Danke für den Hinweis, wenn das nicht DIE Weisheit ist, was dann.
Andere schaffen so was wohl im Training.


Ich bitte alle hier im Forum diesen Thread bei weiteren genialen Wortmeldungen unserer Kommentatoren zu erweitern.....ich liebe es wenn die diese Dinger raushauen. Und auch von den anderen Nationen...mit ner Übersetzung.:zwinker3:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
hoert doch auf, Menschenskinder, ist doch nix Neues aus den Landen, gibt es anderweitig auch, zwar weniger, weil man eher daran geneigt ist das SPiel zu kommentieren, aber gibt es auch......, auch wenn es nicht auffaellt :floet:
 

McCoy

Miguel
was mich hier am meisten nervt, sind diese verhaltenen torjubel der kommentatoren ... und am ende wird dann noch diskutiert, obs abseits war oder nicht :frown:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
hoert doch auf, Menschenskinder, ist doch nix Neues aus den Landen, gibt es anderweitig auch, zwar weniger, weil man eher daran geneigt ist das SPiel zu kommentieren, aber gibt es auch......, auch wenn es nicht auffaellt :floet:

Yoooo, mag sein...aber die bekommen da Geld für:frown:
Und manchmal sind die Dinger die die raushauen einfach zu geil...
Der Spruch zu Lehmann was mal wieder zu hart....zu hart..........:frown::zwinker3:
 

netzGnom

Schlaumeier
was mich hier am meisten nervt, sind diese verhaltenen torjubel der kommentatoren ...
ich glaube, es war letzte Woche bei der Maischberger. Da meinte Waldibuarli, dass es definitv eine interne Anweisung bei ARD/ZDF gab, nicht in euphorischen Torjubel auszubrechen sondern eher trocken sachlich zu bleiben.
 

Balla

Spielmacher
Viel schlimmer ist doch der Kerner, der hat sich wohl in den Ronaldo verliebt. "Kommen wir noch mal auf Christiano Ronaldo zurück, hatte der nen schlechten Tag?":suspekt: "Oh, der Poldi hat schon 'nen geilen Schuss!"

Gegenüber Kerner kommt der Klopp richtig sachlich und seriös rüber.

Ich würde sogar sagen ich schaue mir die Vorberichterstattung sogar gerne an, aber der Kerner glaubt wohl auch noch, dass der Ball aus Leder ist und dann diese unsäglichen Schiridiskussionen mit dem Uuuurrrs!
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
ich glaube, es war letzte Woche bei der Maischberger. Da meinte Waldibuarli, dass es definitv eine interne Anweisung bei ARD/ZDF gab, nicht in euphorischen Torjubel auszubrechen sondern eher trocken sachlich zu bleiben.

Es soll wohl vermieden werden, unsere ausländischen Mitbürger unnötig vor dem TV aufzustacheln, oder? :suspekt:

Die hätten lieber die Weisung rausgeben sollen, zwischen den Jublern zu schweigen! :floet:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
ich glaube, es war letzte Woche bei der Maischberger. Da meinte Waldibuarli, dass es definitv eine interne Anweisung bei ARD/ZDF gab, nicht in euphorischen Torjubel auszubrechen sondern eher trocken sachlich zu bleiben.

Ja, aber das war in den 70er so. Heute gibt's keine Anweisung mehr. Ich finde übrigens nichts lächerlicher als einen Kommentator der sich künstlich stark über ein Tor freut ala Südamerika: "Gooooooooooooooooooool"
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich vermisse bei unseren Kommentatoren schon so ein bisschen die Emotionen. Ein "Gooooool! Goooooool! Gooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!""" hört man hier gar nicht...
 
Am besten gefallen mit die Kommentatoren von Spielen aus den 60ern oder 70ern, davon laufen ja ab und an vor Turnieren Aufzeichnungen. Die meinten damals zum Glück nicht, permanent labern zu müssen. Heutzutage schafft es keiner, auch nur mal fünf Sekunden am Stück still zu sein. Als ob die nach Anzahl an gesagten Wörtern bezahlt würden... :hammer:
 

netzGnom

Schlaumeier
Am besten gefallen mit die Kommentatoren von Spielen aus den 60ern oder 70ern, davon laufen ja ab und an vor Turnieren Aufzeichnungen. Die meinten damals zum Glück nicht, permanent labern zu müssen.

Manchmal war man geneigt zu denken, die wären schon eingeschlafen. Krämer, Kürten und ganz früher Günzler fallen mir da spontan ein. Oder ein Oskar Klose mit langem Schweigen, plötzlich aus dem Nichts "jetzt Hoeneß, Hoeneß, Hoeneß, jetzt hauen sie ihn gleich um". :lachtot:
 
Oben